MiriamAnne | Bookworm - ALWAYS <3

Favoriten

Meine Favoriten (76) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 748
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 268/592

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

The stories we love best do live in us forever, so whether you come back by page or by the big Screen, Hogwarts will always be there to welcome you home

J.K. Rowling

Letzte Rezension

Ellingham Academy - Was geschah mit Alice? - Maureen Johnson

Ellingham Academy - Was geschah mit Alice?
von Maureen Johnson

Mehr erwartet

Da dieses Buch so sehr gehypt wurde war ich glücklich das auch ich zu den glücklichen Gewinnern der Leserunde zählen durfte! Den Grundriss des Schulgelände auf der ersten Seite ist zauberhaft dargestellt und die Geschehnisse aus der Vergangenheit waren sehr spannend! 

Das geheime Glück
von Julie Cohen

It must be love

Du bist mein Anfang und mein Ende und jeder Tag dazwischen! 
Als Robbie sich entschließt mit einem Abschiedsbrief seine Frau zu verlassen, bleiben viele Fragen offen. Das Buch fängt in der Gegenwart an und taucht mit jedem Kapitel weiter in die Vergangenheit ab! Wir lernen Robbie und seine Familie kennen, genau so wie Emily und ihre Familie! 

Stella
von Takis Würger

Ein Meisterwerk

1942 beschließt der Schweizer Friedrich, in Berlin Kunst zu studieren. Krieg ist überall, es wird schon nicht so schlimm sein bei den Nazis. Dort lernt er Kristin kennen, die blond und zauberhaft ist und ihm zeigt, wie Liebe geht.

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare31
Bewertungen5
Bücher in den Regalen105
Badges20
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MiriamAnne