misery3103 | Buchverschlingerin

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 7/384

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 204
September 2020
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 10

Über mich

Solange ich denken kann, begleiten mich Bücher in meinem Leben. Ich verlasse das Haus nicht ohne Buch und finde immer Zeit, mal schnell eine Seite in meinem aktuellen Buch zu lesen. Hierbei lese ich mich quer durch alle Genres, nur bei Historienschmökern und furchtbar intellektuellen Büchern halte ich mich gerne zurück, auch Fantasy ist nur bedingt mein Fall. Ansonsten stecke ich gerne meine Nase in ein Buch, wenn mich der Klappentext irgendwie anspricht!

Zitiert

"Die Zeit reicht nicht, um alles Geschriebene zu lesen", flüsterte sie, während wir warteten, "also muss man unbedingt kritisch sein."

Für immer ist die längste Zeit, Abby Fabiaschi

Letzte Rezension

Schweig still -

Schweig still
von Mikaela Sandberg

Schweden-Krimi

~~Die 14-jährige Nelli Larsson taucht auf der Polizeiwache in Ystad auf und meldet ihre Mutter als vermisst. Kommissarin Hannah Lundqvist und ihr Kollege Nyberg nehmen die Ermittlungen auf. Alles scheint mit einem geheimnisvollen Stalker zusammenzuhängen, der die Frau schon seit längerer Zeit verfolgt. Gelingt es ihnen, Nellis Mutter zu finden?

Dein perfektes Jahr - Charlotte Lucas

Dein perfektes Jahr
von Charlotte Lucas

Lebe!

Auf seiner täglichen Laufrunde findet Jonathan ein Filofax, das jemand in einer Tasche an sein Fahrrad gehängt hat. Um den Besitzer zu finden, liest Jonathan in dem Kalender und entdeckt, dass er für das kommende Jahr ist und an jedem Tag eine Aufgabe zu erfüllen ist.

Fireman - Joe Hill

Fireman
von Joe Hill

Brenne auf mein Licht

~~Eine Pandemie hat die Welt erfasst. Die Krankheit wird „Dragonscale“ genannt. Zunächst bilden sich auf der Haut der Infizierten grazile Muster, die an Tätowierungen erinnern, dann entzünden sich die Menschen selbst und verbrennen. Auch die Krankenschwester Harper Grayson infiziert sich, kurz nachdem sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat.

Statistik

Rezensionen1098
Fragen48
Artikel0
Kommentare2000
Bewertungen1089
Bücher in den Regalen1270
Badges61
Freunde31

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit misery3103