misery3103 | Buchverschlingerin

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 7/470

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 85
April 2020
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Solange ich denken kann, begleiten mich Bücher in meinem Leben. Ich verlasse das Haus nicht ohne Buch und finde immer Zeit, mal schnell eine Seite in meinem aktuellen Buch zu lesen. Hierbei lese ich mich quer durch alle Genres, nur bei Historienschmökern und furchtbar intellektuellen Büchern halte ich mich gerne zurück, auch Fantasy ist nur bedingt mein Fall. Ansonsten stecke ich gerne meine Nase in ein Buch, wenn mich der Klappentext irgendwie anspricht!

Zitiert

"Die Zeit reicht nicht, um alles Geschriebene zu lesen", flüsterte sie, während wir warteten, "also muss man unbedingt kritisch sein."

Für immer ist die längste Zeit, Abby Fabiaschi

Letzte Rezension

Bloom - Kenneth Oppel

Bloom
von Kenneth Oppel

Apokalypse

Nach einem Dauerregen wächst weltweit schwarzes Gras. Es überwuchert Felder und Städte und nimmt den Menschen ihre Lebensgrundlage. Und die Gräser produzieren Pollen, die den Menschen das Leben schwer machen. Nur einige Jugendliche, die vor dem Erscheinen des Grases unter heftigen Allergien litten, scheinen immun und entwickeln ungeahnte Kräfte.

Can you help me find you? - Amy Noelle Parks

Can you help me find you?
von Amy Noelle Parks

Die Mathe-Nerds

Evie Beckham ist ein Mathe-Genie. Auf der Newton Academy für Mathematik und Naturwissenschaften ist sie unter Gleichgesinnten. Doch auch hier ist es gut, dass sie ihren besten Freund Caleb nah bei sich hat, denn Evie leidet unter diversen Ängsten. Dann zieht sie sich zurück und bekommt im schlimmsten Fall hysterische Anfälle. Und mit der Liebe hat sie mal gar nichts am Hut.

Mordseeluft - Emmi Johannsen

Mordseeluft
von Emmi Johannsen

Auf zur Kur nach Borkum

Nach der Trennung von ihrem betrügerischen Ehemann fährt Caro zusammen mit ihrem Sohn auf Kur nach Borkum. Kaum in der Klinik angekommen, wird der Leiter der Kurklinik in der Strandsauna tot aufgefunden. War es ein natürlicher Tod oder hat jemand nachgeholfen? Zusammen mit dem Insulaner Jan Akkermann versucht Caro das Rätsel um den Tod des Arztes zu lösen.

Statistik

Rezensionen960
Fragen46
Artikel0
Kommentare1724
Bewertungen951
Bücher in den Regalen1115
Badges60
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit misery3103