misery3103 | Buchverschlingerin

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

misery3103 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 242
Dezember 2019
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Solange ich denken kann, begleiten mich Bücher in meinem Leben. Ich verlasse das Haus nicht ohne Buch und finde immer Zeit, mal schnell eine Seite in meinem aktuellen Buch zu lesen. Hierbei lese ich mich quer durch alle Genres, nur bei Historienschmökern und furchtbar intellektuellen Büchern halte ich mich gerne zurück, auch Fantasy ist nur bedingt mein Fall. Ansonsten stecke ich gerne meine Nase in ein Buch, wenn mich der Klappentext irgendwie anspricht!

Zitiert

"Die Zeit reicht nicht, um alles Geschriebene zu lesen", flüsterte sie, während wir warteten, "also muss man unbedingt kritisch sein."

Für immer ist die längste Zeit, Abby Fabiaschi

Letzte Rezension

Wort für Wort zurück zu dir - Melanie Hudson

Wort für Wort zurück zu dir
von Melanie Hudson

Was wirklich wichtig ist im Leben

~~Als Rosie als Meteorologin mit dem Militär zum Einsatz nach Kuwait/Irak geht, erhält sie plötzlich Post von ihrer ehemals besten Freundin Aggie. 15 Jahre hatten die beiden keinen Kontakt, doch ob der Entfernung sind sie sich plötzlich wieder so nah wie damals.

Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger - Eoin Colfer

Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger
von Eoin Colfer

Und Action

Die sehr unterschiedlichen Zwillinge Myles und Beckett Fowl leben mit ihrer Familie auf einer idyllischen irischen Insel, bewacht vom elektronischen Abwehrsystem NANNI. Während Myles am liebsten geniale elektronische Geräte entwickelt, ist Beckett den ganzen Tag in der Natur und spricht mit Pflanzen und Tieren.

Todesfalle - Karen Rose

Todesfalle
von Karen Rose

Todesfalle

Versteckt hinter einem Sessel muss die kleine Jazzie mit ansehen, wie ihre Mutter erschlagen wird. Sie kennt den Täter, schweigt aber zu der Tat. In einem Therapieprogramm bei Healing Hearts with Horses, das von einem Verein rund um Daphne Montgomery-Carter geführt wird, öffnet sich Jazzie der neuen Therapeutin Taylor.

Statistik

Rezensionen853
Fragen27
Artikel0
Kommentare1470
Bewertungen843
Bücher in den Regalen1065
Badges60
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit misery3103