misery3103 | Buchverschlingerin

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

misery3103 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 208
Oktober 2019
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 10

Über mich

Solange ich denken kann, begleiten mich Bücher in meinem Leben. Ich verlasse das Haus nicht ohne Buch und finde immer Zeit, mal schnell eine Seite in meinem aktuellen Buch zu lesen. Hierbei lese ich mich quer durch alle Genres, nur bei Historienschmökern und furchtbar intellektuellen Büchern halte ich mich gerne zurück, auch Fantasy ist nur bedingt mein Fall. Ansonsten stecke ich gerne meine Nase in ein Buch, wenn mich der Klappentext irgendwie anspricht!

Zitiert

"Die Zeit reicht nicht, um alles Geschriebene zu lesen", flüsterte sie, während wir warteten, "also muss man unbedingt kritisch sein."

Für immer ist die längste Zeit, Abby Fabiaschi

Letzte Rezension

Strömung des Lebens - Nora Roberts

Strömung des Lebens
von Nora Roberts

Hinter der Fassade einer perfekten Familie

Als Junge wurden Zane und seine Schwester von ihrem Vater misshandelt, ohne dass die Mutter helfend einschritt. Nach außen hin hält die Familie die Fassade des erfolgreichen Arztes mit einer perfekten Familie aufrecht … bis zu jener Nacht, in der die Übergriffe fast tödlich enden. Jahre später kehrt Zane als erfolgreicher Anwalt nach Hause zurück.

Sieh mich an - Erin Stewart

Sieh mich an
von Erin Stewart

Narben

„Es ist aber eine gute Erinnerung. Daran dass jeder Narben hat. Manche sind nur leichter zu sehen.“

Brennende Narben - Leo Born

Brennende Narben
von Leo Born

Es wird persönlich für Mara

Eine Edel-Prostituierte wird brutal ermordet und auf der Autobahn fliegt ein Transporter mit jungen Frauen in die Luft. Mara Billinsky und das Team rund um ihren Chef Klimmt bekommen einiges zu tun. Auch im Fall ihrer ermordeten Mutter kommt Mara dem Täter näher. Doch weitere Morde fordern ihre Aufmerksamkeit. Wird Mara das größte Rätsel ihres Lebens lösen?

Statistik

Rezensionen812
Fragen21
Artikel0
Kommentare1378
Bewertungen802
Bücher in den Regalen1003
Badges60
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit misery3103