Miss-Daisy | hat keinen Chauffeur, ich schwör!

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Miss-Daisy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hinweis zu meinen Regalen

  • eBooks Die hier aufgelisteten eBooks biete ich zum Tausch an.
  1. lesejury.de Bei den hier aufgelisteten Büchern handelt es sich um Manuskripte, weil die sooo schööön sind!
  2. lovelybooks.de Hier liste ich nicht jeden Ratgeber und jedes Malbuch auf, sondern nur Bücher, die von etablierten Publikumsverlagen herausgegeben werden.
  3. wasliestdu.de Buchverlosungen und Leserunden, die sich sehen lassen können.
  4. vorablesen.de Vor diesem Portal hatte ich zu Beginn den größten Respekt, heute ist es meine Lieblingsseite.
  5. randomhouse.de Die Verlagsgruppe Randomhouse habe ich erst im Dezember 2018 kennen gelernt, also zwei Monate nachdem ich mich im übertragenen Sinne freiwillig als Rezensentin ins Praktikum stürzte.
  6. netgalley.de Dieses Portal habe ich erst im Juni 2019 in Anspruch genommen, weil ich ein ganz bestimmtes Buch lesen wollte. Auch wenn ich nicht auf eBooks abfahre, zur Not tun die es auch.
  7. Öffentliche Bücherschränke Zum Schluss stelle ich ein Modell vor, das bestimmt jedem von Euch bekannt ist, aber nicht jeder gerne annimmt. Das kann ich verstehen. Doch mit ein wenig Glück und Geduld findet man auch hier tolle Bücher. In unserer Stadt gibt es bereits über 15 solcher Freiluft-Bibliotheken und es werden täglich immer mehr ... hier habe ich einmal nur die Romane aufgelistet, die ich innerhalb von vier Wochen gefunden habe.

Viel Spaß beim Stöbern!

  • Natürlich freue ich mich über Freundschaftsanfragen, aber da ich sehr schüchtern und vorsichtig bin, lehne ich sie kategorisch ab. Ich fühle mich einfach unwohl dabei. Sorry!

Zitiert

Jeder Hippi muss mal Pippi!

Letzte Rezension

Liebe ist die beste Köchin - Irmgard Kramer

Liebe ist die beste Köchin
von Irmgard Kramer

Eine Köchin auf Abwegen ...

Eigentlich bin ich keine Frauen-Roman-Leserin, aber Liebe ist die beste Köchin von Irmgard Kramer hat mich zutiefst beeindruckt und begeistert, weil die Autorin ihre mehrköpfige Truppe mit allzu menschlichen Eigenschaften ausgestattet hat.

Wo sich die Sterne spiegeln - Susan Mallery

Wo sich die Sterne spiegeln
von Susan Mallery

Das war Rosamunde Pilcher auf amerikanisch ...

Der neue Roman "Wo sich die Sterne spiegeln" von Susan Mallery erschien am 16.09.2019 bei Harper Collins, umfasst 464 Seiten und kostet als Paperback-Ausgabe € 17.00. Übersetzt aus dem Amerikanischen wurde der Roman von Sophie Schweitze. Für das wunderschöne Cover ist das südbüro.de verantwortlich.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen2
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen146
Bücher in den Regalen86
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Miss-Daisy