Miss Norge | Bücher- und Norwegenfan

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 209
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Liz Trenow
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Miss Norge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Krimis, Thriller, Psycho-Thriller, Horror, Romane, Familiengeheimnisse und Historisches.

 

Zitiert

* Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag *

Lord Thomas Babington Macaulay

Letzte Rezension

So viele Jahre - Carla Freieck

So viele Jahre
von Carla Freieck

Ungewöhnlich, aber gut

✿ Kurz zur Geschichte ✿

Die Fliedertochter - Teresa Simon

Die Fliedertochter
von Teresa Simon

Ein wunderbarer Roman

✿ Kurz zur Geschichte ✿
Berlin 1936. Die Sängerin Luzie Kühn steht ganz am Anfang ihrer Karriere und träumt von einem Leben im Rampenlicht. Doch als Jüdin fühlt sie sich nicht mehr sicher und verlässt Berlin in Richtung Wien. Sie verliebt sich in den charismatischen Bela Król und schwebt im siebten Himmel, doch schon bald wird klar, dass Luzie auch in Wien nicht sicher ist.

Eisige Tage - Alex Pohl

Eisige Tage
von Alex Pohl

Serie hat noch Luft nach oben

✿ Kurz zur Geschichte ✿

Statistik

Rezensionen288
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen339
Bücher in den Regalen586
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Miss Norge