Buchseite

MissGoWest

Letzte Rezension

Wir Witwen sind ein zähes Volk - Maya Stomp

Wir Witwen sind ein zähes Volk
von Maya Stomp

Trauer verändert alles

Die Niederländerin Maya Stomp schreibt in „Wir Witwen sind ein zähes Volk: Trauern ist Marathon für die Seele“ über ihre persönlichen Erfahrungen nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes. Sie teilt ihr Buch nach einem Vorwort in vier Teile ein: Meinen Verlust annehmen, meinen Schmerz spüren, mein Herz heilen und mein Leben neu gestalten.

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer - J. C. Cervantes

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer
von J. C. Cervantes

Spannende und oft humorvolle Begegnung mit der Maya-Welt

Die Geschichte von Zane Obispo hat mich von der ersten Zeile an abgeholt: „An alle, die es angeht: Ich soll meine Geschichte ja unbedingt aufschreiben - bitte sehr, hier ist sie.“ (S. 13)

Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht! - Jo Simmons

Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!
von Jo Simmons

Gibt es den perfekten Bruder?

Der neunjährige Jonny ist ein ganz normaler Junge und liebt Fahrradfahren, Schwimmen, Computerspiele, Donuts und einfach irgendwas spielen. Genau das gibt er auf der Geschwistertauschwebseite an, als er nach einem Streit mit seinen älteren Bruder Ted sein Glück mit einem neuen Bruder versuchen will.