Missi

Letzte Rezension

One Love - Lauren Blakely

One Love
von Lauren Blakely

Eine zweite Chance

Vor zehn Jahren verbringen Penny und Gabriel ein paar wundervolle Nächte zusammen.Das erste Wiedersehen zwischen den beiden findet nicht statt, Penny ist am Boden zerstört. Ihr Herz in winzige kleine Teile gesprungen, wieso kam er nicht die Frage stellt sie sich immer wieder. 

Gabriel hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, er will Penny Bescheid geben, nur ist das

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Eine Türe verbindet

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.

Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.

Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner neuen Nachbarin, auch wenn er nur ihre

Stimme kennt fühlt er sich ihr nah.

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Yogastunden mal anders

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer. 
Mit einer ganz neuen Idee, möchte er das Lotus House aufmischen. Mila zieht seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, er nennt sie Wildkatze und genau das ist sie auch für ihn. 
Mila ihr leben ist komplett durch geplant, Tag für Tag. 
Sie liebt ihren Job als Yogalehrerin, aber auch das Malen.