Missi

Letzte Rezension

Hotel der Magier - Nicki Thornton

Hotel der Magier
von Nicki Thornton

War ganz ok

Das Hotel der Magier ist ein tolles Buch für Leseanfänger. Das Cover ist sehr schlicht gehalten, hat durch den Nachtleuchte Effekt dennoch „Eyecatcher“ Potenzial, wenn auch nur bei Dunkelheit.

Ein großes Manko hat das Buch für mich allerdings in jedem Falle, über vieles kann man hinweg sehen. Doch die Geschehnisse sind sehr voraussehbar und es gibt kaum, bis wenig Spannung.

Work Play Love - Ruth Clampett

Work Play Love
von Ruth Clampett

Liebe mal anders

Nathan ist heimlich in Brook verliebt, nur hat sie eine Position in der Firma da passt er einfach als Cartoon Zeichner nicht rein. Er hat es aufgegeben das sie ihn bemerkt und sich vielleicht auch in ihn verlieben. Bei seinem zweit Job, taucht auf einmal die Frau seiner Begierde auf und zum ersten mal reden sie mit einander.

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Ungewöhnlicher Weg

Liv ihr leben verläuft nicht wie geplant, sie hat es sich ganz anders vorgestellt.
Als sie dann noch ihren Job verliert, braucht die schnell was neues.
Da kam die Anzeige als Housesitter gelegen, auch wenn sie wage beschrieben wurde.
Kurze Hand nimmt sie die Stelle an und weiß genau das sie diese Auszeit braucht.