Buchseite

Miss.mesmerized

Letzte Rezension

Dinner mit Elch
von Michael Böhm Dieter Hentzschel

Dinner mit Elch

Die beiden Werbeagenturinhaber Olov und sein Sohn Göran wollen ein Wochenende in ihrem abgelegenen Blockhaus verbringen. Sie laden den Mitarbeiter Erik und dessen Freundin Nadja zu sich ein, die noch eine weitere Freundin, Alina, mitbringen.

Die Hungrigen und die Satten - Timur Vermes

Die Hungrigen und die Satten
von Timur Vermes

Die Hungrigen und die Satten

Was als ein Kurztrip für ein Fotoshooting beginnt, wird zum größten Medienspektakel Deutschlands und zum kritischsten Moment für die Bundesregierung. Nadesche Hackenbusch, Moderatorin und Liebling der Klatschpresse, fliegt für ein Modeshooting und eine Sonderfolge ihrer Sendung „Engel im Elend“ in ein Flüchtlingslager am Rande der Sahara.

Boomer1 - Daniel Torday

Boomer1
von Daniel Torday

Boomer1

It’s music that makes Cassie Black and Mark Brumfeld fall in love in New York. Together they play in a band and also share their lives, but somehow it doesn’t really fit. It is especially their professional situation that creates a lot of tension, Mark dreams of writing a novel or at least getting a lecturing position at university.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Literarische Spaziergänge

Jetzt in der Urlaubszeit frönen vermutliche viele einer Leidenschaft, der ich auch gerne nachgehe: literarische Spaziergänge. Die Wege der Figuren nachgehen, sehen, was sie gesehen haben und dort atmen, wo sie geatmet hätten. Dieses Mal hatte ich Dostojewskijs Meisterwerk „Verbrechen und Strafe“ (oder nach dem alten Titel „Schuld und Sühne“) vor... Mehr lesen

07.08.2014