Buchseite

misspider

Letzte Rezension

Sieben Arten Dunkelheit - Christian von Aster

Sieben Arten Dunkelheit
von Christian von Aster

Moderne Fantasy

So mag ich Fantasy - düster und modern. Der Autor schafft eine atemberaubende Welt der Dunkelheit, in der sich von niedlich bis tödlich die verschiedensten Kreaturen tummeln, unsichtbar für die meisten, aber sichtbar für einige wenige, die ein besonderes Gespür für die Dunkelheit besitzen.

The Toy Thief - D.W. Gillespie

The Toy Thief
von D.W. Gillespie

Non-stop nightmare

This book caught my attention solely with its cover, the title and the creepy doll face made me curious. Toy Thief sounds like fantasy and horror rolled into one and my first thought was something on the lines of fairy-tale gone wrong, though I have no idea where that comes from.

Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde - Anne Scheller

Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde
von Anne Scheller

Unbedingt lesen!

Fjelle und Emil sind allerbeste Freunde, doch diese Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als Fjelle die Stadt verlassen soll. Fjelle ist ein Monster, das die Gefühle der Menschen vielfach spürt.