Buchseite

misspider

Letzte Rezension

Schnauze, es ist Weihnachten - Karen Christine Angermayer

Schnauze, es ist Weihnachten
von Karen Christine Angermayer

Wie Hund und Katz

Da treffen zwei Welten aufeinander: der gemütliche Hund Bruno und die sportliche Katze Soja. Wenn das mal gut geht! In 24 Kapiteln, die abwechselnd aus der Sicht von Bruno und Soja erzählt werden, erleben wir wie die beiden unterschiedlichen Tiere sich annähern. Ob sie am Ende sogar Freunde werden?

SchneeFall - Michael Peinkofer

SchneeFall
von Michael Peinkofer

hoher Unterhaltungswert

Das Buch habe ich mir aus dem Bücherregal der Ferienwohnung entliehen, und war überrascht vom hohen Unterhaltungswert dieses mit augenzwinkerndem Lokalkolorit gefärbten Krimis, der durchaus zu überraschen wusste. Genau das richtige zum Wegschmökern im Urlaub, so dass Teil zwei schon auf meiner Liste vermerkt ist...

Sleepless -

Sleepless
von Charlie Huston

Raubt einem wahrlich den Schlaf

Es hat etwas gedauert, sich an den ausschweifenden Schreibstil zu gewöhnen und die unterschiedlichen Erzählperspektiven in Zusammenhang zu bringen, aber dann konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.