Buchseite

MissSternchen

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 5
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 0

Letzte Rezension

Das Haus der Mädchen - Andreas Winkelmann

Das Haus der Mädchen
von Andreas Winkelmann

Spannung von Anfang bis Ende!

Ein Krankenpfleger beobachtet zufällig eine Entführung und bezahlt dafür mit seinem Leben. Freddy - erst seit kurzem Obdachlos - beobachtet den Mord und ist seit dem auf der Flucht vor dem Mörder. 

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend!

Eigentlich lese ich selten noch Jugendliteratur. Das Thema muss mich schon sehr interessieren, oder aber eben - so wie hier - in aller Munde sein, sodass ich neugierig wurde. 

Blutige Stille - Linda Castillo

Blutige Stille
von Linda Castillo

Spannend bis zur letzten Seite!

Bei Blutige Stille handelt es sich um den zweiten Band der Reihe rund um die Ermittlerin und Polizeichefin Kate Burkholder. Das besondere daran ist nicht nur, dass diese Reihe rund um die amische Gemeinde in Painters Mill spielt, sondern Kate selbst einmal Mitglied dieser Gemeinde war, was u. a.

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen13
Bücher in den Regalen44
Badges15
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MissSternchen