Buchseite

MissSternchen

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 12
Dezember 2018
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 1

Letzte Rezension

Rachesommer - Andreas Gruber

Rachesommer
von Andreas Gruber

Ein gelungener Auftakt.

Willkommen in der Welt von Walter Pulaski in Leipzig und Evelyn Meyers in Wien.

Zwei Protagonisten die unterschiedlicher nicht sein können, lösen am Ende gemeinsam einen Fall.

 

Harte Landung - Simon Tanner

Harte Landung
von Simon Tanner

Wenig überzeugendes Debüt.

 

Zunächst machte mich das Cover auf den Roman aufmerksam. So ist das Buch selbst wunderbar auffällig in meiner Lieblingsfarbe gehalten. Der Schutzumschlag schlicht aber doch ergreifend. Eine fallende Person, im Hintergrund Hochhäuser, die mich an ein Geschäftsviertel erinnern. Es macht definitiv Lust auf mehr. Wer landet warum hart? Geht es wirklich um einen fallenden Menschen?

Todsünde - Tess Gerritsen

Todsünde
von Tess Gerritsen

Spannend von Anfang an!

Im dritten Band der Rizzoli & Isles Reihe rücken nunmehr die Protagonistinnen Maura und Jane in den Mittelpunkt. Sie kommen sich auf platonische Weise näher, das Privatleben der beiden wird wichtig für den Fortgang der Geschichte und man erfährt mehr über die beiden Frauen, ohne dass es langweilig wird.

Statistik

Rezensionen21
Fragen0
Artikel0
Kommentare8
Bewertungen18
Bücher in den Regalen54
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MissSternchen