Buchseite

mistellor

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Matt Ruff
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 687
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 847
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Leon Uris
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 501
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /260
  • Seiten: 1/128

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Kratzer - Oliver Ménard

Der Kratzer
von Oliver Ménard

Tolles Buch

Bevor ich mich dem Buch widme, möchte ich mich für 3 Dinge bei dem Autor bedanken.
Ersten: Für eine intelligente, humorvolle, hintersinnige und klischeevermeidende Schreibweise, die mich sehr beeindruckt hat.
Zweitens: Für eine starke, unsentimentale und sehr beeindruckende Frauengestalt.

NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach

NSA - Nationales Sicherheits-Amt
von Andreas Eschbach

Beeindruckend

Dieses Buch ist für mich etwas schwer zu rezensieren. Denn einerseits ist die Ausgangsidee sehr interessant und spannend, andererseits fand ich, dass der Autor manchmal bei der Umsetzung dieser Idee nicht immer ein glückliches Händchen hatte. Auch war mir nicht so ganz klar, welchem Genre man das Buch zuordnen sollte.

Geschichten aus Nian - Lindenreiter - Paul M. Belt

Geschichten aus Nian - Lindenreiter
von Paul M. Belt

Ein wunderbares Buch

Dies ist der erste Band einer siebenbändige Reihe. Im Buch findet man 3 Geschichten, die sehr berühren. Der Autor beschreibt ein Phantasieland namens Nian und es leben sehr verschiedene kleine Menschen dort. Jede Siedlung ist sehr eigen, die Menschen beherrschen die an dieser Gegend notwendige Eigenschaften.

Statistik

Rezensionen157
Fragen0
Artikel0
Kommentare113
Bewertungen155
Bücher in den Regalen513
Badges33
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mistellor