Buchseite

mistellor

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Matt Ruff
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 687
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 847
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Leon Uris
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 501
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /260
  • Seiten: 1/128
  • Seiten: 400/640

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Rache der Orphans - Gregg Hurwitz

Rache der Orphans
von Gregg Hurwitz

Die Rache der Orphans / spannend Actionthriller

"Rache der Orphans" von Gregg Hurwitz ist der 3. Teil der Orphan Reihe. Und er ist genauso gut, wie die ersten beiden Bände und in Amerika ist bereits der 4. Band erschienen. Natürlich hoffe ich, dass er auch bald in Deutschland erscheint.

Schattenboxer - Horst Eckert

Schattenboxer
von Horst Eckert

Schattenboxer / spannender Politthriller

In diesem Band „Schattenboxer“ hat Horst Eckert einen brisanten Fall von einem Serienmörder und einen ebenfalls brisanten Fall aus der Vergangenheit von Deutschland beschrieben. Genauer geht es um die Verwicklung des Bundesnachrichtendienstes in der Zeit der Roten Armee Fraktion.

Schwarzlicht - Horst Eckert

Schwarzlicht
von Horst Eckert

Schwarzlicht / Vincent Veith ermittelt

Vincent Veih übernimmt kommissarisch die Leitung des KK11, das Mordkommissariat in Düsseldorf, obwohl er einigen seiner Vorgesetzten ein Dorn im Auge ist. Einerseits weil er sich nicht verbiegen lässt und andererseits weil er hochkonzentriert seine Fälle verfolgt, seine Leute zu Hochleistungen führt und die meisten Mörder tatsächlich erwischt.

Statistik

Rezensionen165
Fragen0
Artikel0
Kommentare117
Bewertungen163
Bücher in den Regalen531
Badges33
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mistellor