Buchseite

mlisa

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 369
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 298
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 205
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/336
  • Autor:
    Seiten: 5/240

Lese-Challenges

Über mich

massiver SUB-Abbau geht 2016 weiter

Zitiert

"Und brennst du aus, wenn du Feuer und Flamme bist? Eben. Es gibt kein Burnout. Es gibt nur Noburn. Verstanden?"

Liebe unter Fischen, René Freund

Letzte Rezension

Kreuz und Chrom - Ralf Schmidt

Kreuz und Chrom
von Ralf Schmidt

Spannender Fall mit einem eigenwilligen Ermittler

Jan Schröder ist ein waschechter Motorrad-Freak und war bis vor einem Jahr verdeckter Ermittler beim BKA. Da seine Frau vor einem Jahr bei einem Unfall getötet wurde, arbeitet Schröder jetzt bei der Mordkommission, da er sich um seine sechsjährige Tochter Lea kümmern muss. An seinem freien Tag fährt er kurz bei einer Kirche vorbei, da ein Priester im Beichtstuhl erstochen wurde.

Vox - Christina Dalcher

Vox
von Christina Dalcher

100 Wörter am Tag

Die neue Regierung in Amerika setzt es durch, dass Frauen nur mehr hundert Wörter pro Tag sprechen dürfen. Relativ schnell kann Jean auch ihren Beruf als Wissenschaftlerin nicht mehr ausüben und ihre kleine Tochter Sonia wird durch die eingeschränkte Schulbildung in ihrer geistigen Entwicklung massiv eingeschränkt.

Jenseits von Wut - Lucie Flebbe

Jenseits von Wut
von Lucie Flebbe

Auftakt einer neuen Krimi-Reihe

Edith ›Eddie‹ Beelitz steht überraschend mit ihrer kleinen Tochter Lotti auf der Straße und muss widerwillig zurück zur Bochumer Polizei, damit sie sich eine Existenz ohne ihren Ehemann aufbauen kann.

Statistik

Rezensionen190
Fragen2
Artikel0
Kommentare68
Bewertungen480
Bücher in den Regalen542
Badges60
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mlisa