Buchseite

mohawk

Letzte Rezension

Das Vogelhaus - Meijer Eva

Das Vogelhaus
von Meijer Eva

Verhaltensforschung aus Leidenschaft

Als Biologe hat mich das Buch „Das Vogelhaus“ sofort in seinen Bann geschlagen.

Hazel Wood - Melissa Albert

Hazel Wood
von Melissa Albert

leider zäh und unstrukturiert

Hazel Wood hatte wirklich Potential. Die Idee von einer Märchen-Fantasy-Welt gefällt mir prinzipiell sehr gut und das Cover und der Klappentext sind vielversprechend. Leider muss man aber auf die Märchen sehr lange warten und anfangs war es zwar schön düster und hatte sogar Gruseleffekte aber tatsächlich störte ich mich daran, dass es nicht spannend war und sich zäh wie Kaugummi durchhangelte.

Ein Teil von ihr
von Karin Slaughter

spannende Thrilerkost

Slaughters Krimis schätze ich vor allem, weil immer starke Frauenpersonen darin vorkommen. Auch in „Ein Teil von Dir“ ist das nicht anders. Über 30 Jahre lang wusste Andrea nicht wer ihre Mutter ist, welche Vergangenheit sie vor ihrer Familie verbirgt.