Buchseite

mohawk

Letzte Rezension

1793 - Niklas Natt Och Dag

1793
von Niklas Natt och Dag

Krimihighlight

Dieser historische Krimi ist eine wilde Achterbahnfahrt. Der Vergleich von „1793“ mit „Der Einkreisung“ von Caleb Carr ist naheliegend.

Nemesis - Jilliane Hoffman

Nemesis
von Jilliane Hoffman

spannender Abschlussband

CJ Townsend ist wieder - zum letzten Mal - auf der Jagd nach den Mördern der Snuff-Videos, die gegen Bezahlung angesehen und gekauft werden und verkommenen Männern mit viel Geld und perversen Neigungen.

Abgeschlagen - Prof. Dr. Michael Tsokos

Abgeschlagen
von Prof. Dr. Michael Tsokos

mittelmäßig

~~Abgeschlagen ist das Prequel zu Michael Tzokos Roman Abgeschnitten, der auch bereits verfilmt wurde. Ich habe das Buch nicht gelesen aber den Film gesehen. Da die Geschichte ja ca. 10 Jahre früher spielt, muss man kein Vorwissen mitbringen und versäumt auch keine Entwicklung beim Hauptdarsteller Paul Herzfeld.