Buchseite

mohawk

Letzte Rezension

NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach

NSA - Nationales Sicherheits-Amt
von Andreas Eschbach

interssante Idee

~~Wer kennt nicht das Zitat aus Orwells wohl bekanntestem Werk 1984: Big Brother ist watching you. Diese Thematik hat Andreas Eschbach nun in die Zeiten des Dritten Reiches verpflanzt.

Das Vogelhaus - Meijer Eva

Das Vogelhaus
von Meijer Eva

Verhaltensforschung aus Leidenschaft

Als Biologe hat mich das Buch „Das Vogelhaus“ sofort in seinen Bann geschlagen.

Hazel Wood - Melissa Albert

Hazel Wood
von Melissa Albert

leider zäh und unstrukturiert

Hazel Wood hatte wirklich Potential. Die Idee von einer Märchen-Fantasy-Welt gefällt mir prinzipiell sehr gut und das Cover und der Klappentext sind vielversprechend. Leider muss man aber auf die Märchen sehr lange warten und anfangs war es zwar schön düster und hatte sogar Gruseleffekte aber tatsächlich störte ich mich daran, dass es nicht spannend war und sich zäh wie Kaugummi durchhangelte.