Buchseite

MonaWest | Besuche mich auf meinem Blog http://www.monawest.de

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kiera Cass
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

MonaWest liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Simona und 40 Jahre alt. Ich liebe Fantasie, Dystopie, Jugendromane, Liebesromane und teilweise auch historische Romane.

Krimis und Thriller lese ich nicht so gerne, die konsumiere ich lieber als Hörbücher. Ich habe bei Audible ein Abo laufen und kann mir jeden Monat ein schönes Hörbuch herunter laden. Eine tolle Sache :)

Ansonsten stehe ich voll im Berufsleben und verdiene mir meine Brötchen als Altenpflegerin.

Zitiert

Weine nicht weil es vorbei ist, lächle weil es schön war. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Letzte Rezension

Plötzlich Prinz 01 - Das Erbe der Feen - Julie Kagawa

Plötzlich Prinz 01 - Das Erbe der Feen
von Julie Kagawa

Ein neuer Protagonist eine tolle Fortsetzung der Reihe

Mit Plötzlich Prinz nimmt uns Julie Kagawa zum 5. Mal mit ins Nimmernie.

Der dunkle Kuss der Sterne - Nina Blazon

Der dunkle Kuss der Sterne
von Nina Blazon

Ein fesselnder Fantasieroman

Canda ist eine junge Frau aus höchstem Kreise und steht kurz vor ihrer Hochzeit. Doch in der Nacht vor ihrer Hochzeit schreckt sie aus einem furchtbaren Alptraum auf. Doch Menschen aus Ghan träumen nicht, denn Träume sind schlecht und machen die Menschen verrückt.

Feentod - Juliane Breinl

Feentod
von Juliane Breinl

Ein guter Jugendthriller der ohne viel Blut auskommt

Dies war wieder einmal ein Buch, welches ich regelrecht verschlungen habe. Da es nur 270 Seiten hat, habe ich es an 2 Abenden ausgelesen.

Statistik

Rezensionen67
Fragen0
Artikel0
Kommentare14
Bewertungen64
Bücher in den Regalen88
Badges13
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MonaWest