Monchhichi | Büchernärrin, Gartenfee, Weihnachtsfan und Katzenmama

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Sarah Lark
Seiten: 816
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 4
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 68/256

Lese-Challenges

Über mich

Bücher hatten schon immer eine besondere Bedeutung für mich. Als Kind liebte ich "Hanni und Nanni", "Dolly" und "Die drei ???"; heute lese ich am liebsten Liebesromane, Wohlfühlbücher, Cosy Crime, Fantasy und Jugendromane. Ansonsten werkel ich im Garten rum, fotografiere gerne und habe eine Katze als Haustier.

Zitiert

"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!"

Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Lilien und Luftschlösser - Sonja Kaiblinger

Lilien und Luftschlösser
von Sonja Kaiblinger

Witzig und spannend, nicht nur für junge Mädchen

"Lilien und Luftschlösser" ist der 2. Band der "Verliebt in Serie"-Trilogie, die von dem 14jährigen Mädchen Abby handelt, das unerwartet durch eine Art Fluch in die abstruse und grottenschlechte Lieblings-TV-Soap ("Ashworth Park") ihrer Schwester gesogen wird. Der 2. Band setzt an den Cliffhanger vom 1.

Das Vermächtnis des Vaters - Jeffrey Archer

Das Vermächtnis des Vaters
von Jeffrey Archer

Es geht packend weiter!

"Das Vermächtnis des Vaters" ist der 2. Band der Harry Clifton-Saga. An den Cliffhanger von Band 1 setzt dieser Band nahtlos an. Daher sollte man den Auftaktband vorher gelesen haben und auch der 2. Band hat wieder ein offenes Ende.

Tante Dimity und der verlorene Schatz - Nancy Atherton

Tante Dimity und der verlorene Schatz
von Nancy Atherton

Tante Dimity erfreut immer mein Herz

Es handelt sich bei diesem Buch um den 21. Band der Tante Dimity-Reihe. Die Hauptfigur ist Lori Shepherd, eine dreifache Mutter, die zusammen mit ihrem Mann Bill in dem kleinen, englischen Dorf Finch lebt. Die Reihe hat einen kleinen, übersinnlichen Touch, denn der Geist ihrer lieben, verstorbenen Freundin Dimity berät Lori beim Lösen von Rätseln und Aufdecken von Geheimnissen.

Statistik

Rezensionen6
Fragen0
Artikel0
Kommentare132
Bewertungen41
Bücher in den Regalen264
Badges54
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Monchhichi