Mone39

Letzte Rezension

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Mehr erhofft

Max King König der Wall Street lebt für das was er will , groß raus kommen. Nebenbei hat er auch noch ne Tochter von 14 Jahren und ist eigentlich alleinerziehend.
Er trennt strickt das berufliche mit dem privaten .. eigentlich bis Harper Jayne für ihn arbeitet. Die anziehung der beiden ist deutlich zu spüren. 

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

wie immer mega

Mein Fazit : Nachdem Thalia sechs monate frustriert war und ihre Beziehung bemitleidet hat, beschließen Ihre zwei besten Freundinnen das es zeit wird wieder das leben zu genießen und raus gehen muss um es zu genießen trifft sie auf Luca. Erst wettet sie bei einem seiner Boxkämpfe auf Ihm da sie sich mit sowas nicht aus kennt und dann steht genau dieser neben sie und ermutigt sie dazu.

Der letzte Liebesbrief - J. Vellguth

Der letzte Liebesbrief
von J. Vellguth

Bewegend

Eine Liebesgeschichte über Familie , alte Narben und wahre Schönheit!!!

Nell findet einen Liebesbrief ihrer Tante von einem Verehrer und macht sich auf die Suche. Voller Elan macht sie sich auf die Reise in die Vergangenheit.