Moni | Monika Zenker (Schriftstellerin)

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 370
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 86
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 489
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 126
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1230
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Moni liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich war nie die ganz große Leseratte. Das ein oder andere Buch hat mich immer schon mal interessiert, aber nicht die Masse.

Das schreiben hat mich auch den Büchern näher gebracht. 

Zitiert

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

Volksmund

Letzte Rezension

Eine Frau kämpft für ihren Traum - Verena Dahms

Eine Frau kämpft für ihren Traum
von Verena Dahms

Kann ein Bild wichtiger sein als das Leben?

1956 flüchtet Anna Horvath zusammen mit ihren Eltern vor den sowjetischen Truppen aus Ungarn in ein Bergdorf in der Schweiz. Sie wächst in zwei Welten auf. Ein Zwiespalt entwickelt sich in ihr. Wo gehört sie hin? Ist Ungarn ihre Heimat oder die Schweiz, ihr neues Zuhause? Anton, ein Nachbarjunge, hilft ihr, im Dorf Fuß zu fassen, im Laufe der Zeit entwickelt sich Zuneigung, ja Liebe. 

Das Porzellanmädchen - Max Bentow

Das Porzellanmädchen
von Max Bentow

Spannender Thriller

Kurzbeschreibung

Verlorener Stern - Mona Silver

Verlorener Stern
von Mona Silver

Verlorener Stern

Klappentext: 

Statistik

Rezensionen12
Fragen1
Artikel0
Kommentare38
Bewertungen45
Bücher in den Regalen134
Badges57
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Moni