Buchseite

Monika Schulte

Letzte Rezension

Anton oder Die Zeit des unwerten Lebens - Elisabeth Zöller

Anton oder Die Zeit des unwerten Lebens
von Elisabeth Zöller

Dunkelmädchen - Leonie Haubrich

Dunkelmädchen
von Leonie Haubrich

Wahnsinnig spannend! Unbedingt lesen!

Als Elena von einem Schrei nach ihr in der Nacht geweckt wird, ist sie sich sicher, dass das Kind, das nach ihr gerufen hat, nicht ihre kleine Tochter Julia ist, doch wer ist das Mädchen dann? 

Sophies Tagebuch - Nicolas Remin

Sophies Tagebuch
von Nicolas Remin

Spannend ja, aber mir fehlt das gewisse Etwas

Während des Unterrichts erfährt die Französisch-Lehrerein Erika zur Linde Ende der 80er Jahre vom plötzlichen Tod ihres Vaters Ulrich. Der Mann, der ihr immer irgendwie fern geblieben ist, hat sich an seinem Schreibtisch erschossen. Ob der Brief aus Amerika etwas damit zu tun hat, den er ein paar Tage zuvor erhalten hat? 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Das Montags-Interview mit Mascha Vassena

Ihr Lieben, ich freue mich, Euch heute die Autorin Mascha Vassena vorstellen zu dürfen, deren neuen Roman "Das Schattenhaus" ich gerade förmlich verschlungen habe. Freut Euch auf ein Interview mit einer Autorin, die in der italienischsprachigen Schweiz lebt, Buchstabensuppe liebt und als Kind gerne Piratenkönig geworden wäre! Viel Spaß beim Lese... Mehr lesen

18.08.2014

Das Montags-Interview mit Micaela Jary

Ihr Lieben, heute stelle ich Euch eine Autorin vor, die es liebt, in alte Zeiten zu versinken, die Daphne du Maurier und Pasta in allen Variationen mag und die wie ich den Darß liebt. Freut Euch mit mir auf Micaela Jary!    Informationen zur Autorin   Name: Micaela Jary Alter: Am 29.7. werde ich 58 Jahre alt. Das ist kein Geheimnis, aber ich hän... Mehr lesen

21.07.2014

Das Montags-Interview mit Lilli Beck!

Liebe Leserinnen und Leser,  Ihr seid sicher schon gespannt darauf, wen ich Euch heute beim Montags-Interview vorstellen werde. Vorhang auf! Es ist Lilli Beck, auf deren neuen Roman ich mich schon ganz besonders freue! Viel Spaß und Spannung beim Lesen!   Informationen zur Autorin   Lilli nach Zahlen: 1950 geboren in Weiden/Oberpfalz. 1964 Ausbi... Mehr lesen

14.07.2014