Buchseite

Monika Schulte

Letzte Rezension

Madame Piaf und das Lied der Liebe - Michelle Marly

Madame Piaf und das Lied der Liebe
von Michelle Marly

Eine großartige Geschichte voller Musik!

Das Moulin Rouge steht kurz vor der Wiedereröffnung. Edith wird wieder Konzerte geben, doch ihr fehlt noch der passende Anheizer. Sie soll sich Ivo Livi, der unter seinem Künstlernamen Yves Montand auftritt, ansehen und anhören, doch Edith ist entsetzt, als sie ihn bei seiner Probe sieht. Doch irgendwas hat er an sich, das gewisse Etwas.

Juli verteilt das Glück und findet die Liebe - Tanja Kokoska

Juli verteilt das Glück und findet die Liebe
von Tanja Kokoska

Ein Glücklichmachbuch!

Juli Mahlo lebt in der Wohnung ihrer Großmutter und ihrer Mutter, die beide verstorben sind. Nichts hat sie hier verändert. Juli ist sich selbst genug. Nur vor dem riesigen Schrank im Flur hat sie Angst. Irgendwie wirkt er bedrohlich, doch den Schrank weg geben? Nein, das kann sie nicht.

Alte Sorten - Ewald Arenz

Alte Sorten
von Ewald Arenz

Letzte Artikel

Alle Artikel

Das Montags-Interview mit Mascha Vassena

Ihr Lieben, ich freue mich, Euch heute die Autorin Mascha Vassena vorstellen zu dürfen, deren neuen Roman "Das Schattenhaus" ich gerade förmlich verschlungen habe. Freut Euch auf ein Interview mit einer Autorin, die in der italienischsprachigen Schweiz lebt, Buchstabensuppe liebt und als Kind gerne Piratenkönig geworden wäre! Viel Spaß beim Lese... Mehr lesen

18.08.2014

Das Montags-Interview mit Micaela Jary

Ihr Lieben, heute stelle ich Euch eine Autorin vor, die es liebt, in alte Zeiten zu versinken, die Daphne du Maurier und Pasta in allen Variationen mag und die wie ich den Darß liebt. Freut Euch mit mir auf Micaela Jary!    Informationen zur Autorin   Name: Micaela Jary Alter: Am 29.7. werde ich 58 Jahre alt. Das ist kein Geheimnis, aber ich hän... Mehr lesen

21.07.2014

Das Montags-Interview mit Lilli Beck!

Liebe Leserinnen und Leser,  Ihr seid sicher schon gespannt darauf, wen ich Euch heute beim Montags-Interview vorstellen werde. Vorhang auf! Es ist Lilli Beck, auf deren neuen Roman ich mich schon ganz besonders freue! Viel Spaß und Spannung beim Lesen!   Informationen zur Autorin   Lilli nach Zahlen: 1950 geboren in Weiden/Oberpfalz. 1964 Ausbi... Mehr lesen

14.07.2014