Buchseite

Monina83

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Monina83 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Monika, ich bin 35 Jahre alt und absolut süchtig nach Büchern. Im Februar 2012 habe ich deswegen einen Buchblog mit dem Namen "Süchtig nach Büchern" erstellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut: www.suechtignachbuechern.de :)

Letzte Rezension

Auf einer Skala von 1 bis 10
von Ceylan Scott

Nichts für schwache Nerven

Inhalt:

Iris und Tamar sind Freundinnen, doch eines Tages ist Iris tot und Tamar in einer geschlossenen Jugendpsychiatrie. Dort soll Tamar Hilfe bekommen. Hilfe, um zu erzählen, was an dem Tag am Wehr mit Iris wirklich passiert ist. Doch genau das scheint unmöglich zu sein … .

Meine Meinung:

Magie aus Gift und Silber
von Lisa Rosenbecker

Ein Muss für alle Fans von Mythologie

Inhalt:

Rya lebt in einem Museum, aber anders, als man denkt, denn sie ist eine Statue. Trotzdem bekommt sie alles mit und sehnt sich danach, genau wie die Menschen endlich richtig leben zu können.

Als eines Tages der geheimnisvolle Nick erscheint, wird dieser Traum Wirklichkeit, denn durch einen Kuss erweckt er sie zum Leben.

Pfauensommer - Hannah Richell

Pfauensommer
von Hannah Richell

Emotional, tiefgründig, komplex, spannend, mitreißend.

Inhalt:

Niemand hat je geahnt, was einst, vor sechzig Jahren hinter den Türen von Cloudesley Manor wirklich passiert ist. Seit diesem einen verhängnisvollen Tag ist das Zimmer im Westflügel verschlossen und die Beteiligten hüllen sich in Schweigen.

Statistik

Rezensionen236
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen218
Bücher in den Regalen231
Badges30
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Monina83