Buchseite

Monina83

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Monina83 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Monika, ich bin 35 Jahre alt und absolut süchtig nach Büchern. Im Februar 2012 habe ich deswegen einen Buchblog mit dem Namen "Süchtig nach Büchern" erstellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut: www.suechtignachbuechern.de :)

Letzte Rezension

Elesztrah (Band 4): Dunst und Schimmer - Fanny Bechert

Elesztrah (Band 4): Dunst und Schimmer
von Fanny Bechert

Elesztrah ist immer eine Reise wert

Inhalt:

Nach wie vor verstecken sich Sedan und Fayori beim Clan der „Avium Circulo“. Dort soll die junge Elfe lernen ihre Gabe zu beherrschen, um Lysanna aus den Fängen der dunklen Fürstin zu befreien. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, spukt ihr doch Sedan ständig im Kopf herum und stört ihre Konzentration.

Adular (Band 1): Schutt und Asche - Jamie L. Farley

Adular (Band 1): Schutt und Asche
von Jamie L. Farley

Ein unglaublich tolles Buch

Inhalt:

In Adular leben Menschen, Zwerge, Magier, Waldelfen, Hochelfen und Dunkelelfen zusammen. Nicht jedoch friedlich, denn die Dunkelelfen werden von jeher unterdrückt. Sie gelten als minderwertig und werden wie Sklaven oder sogar Tiere behandelt.

Zeit des Mutes - Christiane Lind

Zeit des Mutes
von Christiane Lind

Dieses Buch ging mir richtig ans Herz

Meine Meinung:

Vor meiner Bloggerzeit habe ich fast ausschließlich historische Romane gelesen, die irgendwann aber von Fantasy verdrängt wurden. Irgendwie finde ich das selbst schade, da ich immer noch sehr gerne historische Romane lese, deswegen habe ich auch sehr gerne zu „Die Frauen von Hazelwell Manor“ gegriffen.

Statistik

Rezensionen219
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen202
Bücher in den Regalen214
Badges30
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Monina83