Morla | Zeilenfresserin - immer auf der Suche nach neuem Futter

Favoriten

Meine Favoriten (38) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jo Baker
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Morla liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese so ziemlich alles, was mir interessant erscheint, aber hauptsächlich historische Romane und Fantasy.

Zitiert

Ein Leben ohne Bücher ist möglich - aber sinnlos!

Letzte Rezension

Asterix - Der Goldene Hinkelstein -

Asterix - Der Goldene Hinkelstein
von René Goscinny

Nein, du wirst nicht singen!!!

Dieser Spruch aus allen bisherigen Asterix-Bänden ist Kult! Einfach herrlich, dass Troubadix nun endlich mal singen darf (im Morgenland durfte er auch schon einmal, damit es regnete...).

Die große Pause -

Die große Pause
von Bastian Bielendorfer

Humor hilft bei jeder Krise!

Man kennt Bastian Bielendorfer als Lehrerkind, Comedian und Autor witziger Bücher. Ich verfolge seine Karriere seit seinem legendären WWM-Auftritt und habe nun mit Vergnügen auch sein Corona-Tagebuch gelesen. Allerdings habe ich ihn auf dem Cover-Foto fast nicht erkannt und zuerst mit Steven Gätjen verwechselt.

Einstein - Torben Kuhlmann

Einstein
von Torben Kuhlmann

Ein begeisterndes Gesamtkunstwerk!

Ein verpasstes Käsefest in der Schweiz ist der Grund dafür, dass sich eine kleine Maus Gedanken über das Phänomen der Zeit macht und nach einer Möglichkeit sucht, in die Vergangenheit zu reisen, um es doch noch zu erleben. Ob man dafür nur die Uhren zurückdrehen muss? Oder ist es doch etwas komplizierter?

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare279
Bewertungen879
Bücher in den Regalen1049
Badges61
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Morla