Mrs. Moriarty | Melancholisch-romantisch- düster- feministische Grinsekatze

Favoriten

Meine Favoriten (60) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 374
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Lilach Mer
Seiten: 279
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Mrs. Moriarty liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen und meine Meinung dazu im Internet verbreiten *g* ist so ziemlich eine meine Lieblingsbeschäftigungen. Für mich ist Lesen wie atmen und ein Leben ohne Bücher kann ich mir daher gar nicht vorstellen. 

Ich tausche keine Bücher, da ich hier fast nur noch Ebooks bespreche.  Grüße 

Zitiert

Where do the ducks go in winter?

J.D. Salinger, The Catcher in the Rye

Letzte Rezension

His Package – Schmutzige Geheimnisse -

His Package – Schmutzige Geheimnisse
von Penelope Bloom

Nette Unterhaltung für einen Abend mit einem Glas Wein^^

"A Quick fun read" fasst es wohl am besten zusammen, Seichte, lockere Unterhaltung für einen Abend. Zugegebenermaßen bin ich aber froh, das der Roman eher kurz ist, der Humor war nach einer Weile dann doch etwas arg übertrieben. 

Rachegeist - Cai Jun

Rachegeist
von Cai Jun

Durchaus faszinierend, aber trotzdem nicht 100 prozent überzeugend

Auch wenn die Handlung einige mystery Elemente beeinhält, die aus der Chinesischen Kultur stammen, ist ide Handlung selbst eher wie ein Kriminalroman aufgebaut, der in sich verschachtelt, langsam zur Lösung führt. Obwohl diese Handlung durchaus interessant ist und auch die Lösung durchaus ihren Reiz hat. So hundert prozentig bin ich nicht damit warm geworden.

Aller guten Dinge sind zwei
von Mhairi McFarlane

Solide aber nicht 100 Prozentig überzeugend

Ich denke das lag zum Teil auch am Klappentext, der im Grunde die Handlung schon ziemlich vorweg nimmt. Da bleibt einfach kaum Platz für Überraschungen. 

Statistik

Rezensionen296
Fragen0
Artikel0
Kommentare180
Bewertungen331
Bücher in den Regalen820
Badges60
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mrs. Moriarty