Mrs. Moriarty | Melancholisch-romantisch- düster- feministische Grinsekatze

Favoriten

Meine Favoriten (60) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 374
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Lilach Mer
Seiten: 279
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Mrs. Moriarty liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen und meine Meinung dazu im Internet verbreiten *g* ist so ziemlich eine meine Lieblingsbeschäftigungen. Für mich ist Lesen wie atmen und ein Leben ohne Bücher kann ich mir daher gar nicht vorstellen. 

Ich tausche keine Bücher, da ich hier fast nur noch Ebooks bespreche.  Grüße 

Zitiert

Where do the ducks go in winter?

J.D. Salinger, The Catcher in the Rye

Letzte Rezension

Das Gift deiner Lügen - Jenny Blackhurst

Das Gift deiner Lügen
von Jenny Blackhurst

Perfektes Popcornkino!

Wenn man gut unterhalten werden möchte, kann man mit Jenny Blackhursts Thrillern meiner Meinung nach nicht besonders viel falsch machen. Auch Das Gift deiner Lügen war perfektes Popcornkino. Ich habe das Buch jedenfalls an einem Abend durchgesuchtet. Dabei ist es gar nicht besonders spannend in dem Sinne. Manches kann man schon nach und nach durchschauen, aber es machte einfach Spaß.

Die vier Toten von Tibet - Eliot Pattison

Die vier Toten von Tibet
von Eliot Pattison

Gelungener Abschluss für die Inspektor Shan-Reihe

Geschichtsschreibung wird von den Siegern bestimmt… Ein Spruch, gerne mehr als Floskel benutzt, dessen tiefere Bedeutung und Wahrheit aber in Die vier toten von Tibet ziemlich deutlich wird. 

Zwei fremde Leben - Frank Goldammer

Zwei fremde Leben
von Frank Goldammer

War einfach nicht so meins, ohne speziellen Grund

Die Aufarbeitung vieler Teil der DDR Geschichte ist nach wie vor ein Thema, das zwar irgendwie gefordert wird, aber in Teilen wirkt es oft so, das nach wie vor vieles unter den Teppich gekehrt werden soll.

Statistik

Rezensionen293
Fragen0
Artikel0
Kommentare180
Bewertungen330
Bücher in den Regalen820
Badges60
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mrs. Moriarty