MrsFraser | Formelbändigerin mit Rhytmusgefühl, bunten Pinseln & Mädels

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 289
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 159
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 164/1472
  • Seiten: 80/512
  • Seiten: 37/193
  • Seiten: 70/240

Lese-Challenges

Über mich

Sorry an alle meine Freunde, deren Aktivität ich mit meinen Regalsortierungen vollspamme... :)

Zitiert

Love what you do, Do what you love

Letzte Rezension

Ghost - Jason Reynolds

Ghost
von Jason Reynolds

Vor deinen Problemen kannst du nicht davonrennen – oder doch?

Jason Reynolds kann ganz gut schreiben, ja. Sein locker-moderner, sehr jugendliche Tonfall dürfte dafür sorgen, dass das Lesen von ‚Ghost‘ gerade Jugendlichen sehr leicht fällt. Es handelt sich dabei um den ersten Teil einer vierteiligen Reihe, in der pro Buch das Schicksal eines der vier neuen Mitglieder einer Laufmannschaft von Jugendlichen vorgestellt wird.

Selfie mit Zuckerguss (New Adult, Chick Lit, Liebe) - Emma Simon

Selfie mit Zuckerguss (New Adult, Chick Lit, Liebe)
von Emma Simon

Bloß nicht auf Cover und Inhaltsangabe reinfallen!

Magersüchtige wird ‚Moppelchen‘ wird Fitness-Junkie. Wer das generell noch nicht in Frage stellt, kann vielleicht die angebliche Motivation der Protagonistin nachvollziehen: ein Typ, der zwar in ihrem Haus lebt, den sie aber noch nie gesehen hat, und der sie in der Nacht, bevor er ein halbes Jahr lang auf Weltreise geht, ‚verführt‘ – ein Traumtyp, oder?

Der Platz an der Sonne - Christian Torkler

Der Platz an der Sonne
von Christian Torkler

Politisch-historisches ‚Waswärewenn‘

Christian Torkler hat einen Roman geschrieben, der eine etwas alternative Geschichte Europas entwirft: Nach dem zweiten Weltkrieg gab es noch einen dritten, der zur Folge hatte, dass das, was wir heute als Bundesrepublik Deutschland kennen, in vier Staaten unterteilt wurde.

Statistik

Rezensionen156
Fragen6
Artikel0
Kommentare836
Bewertungen417
Bücher in den Regalen539
Badges60
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MrsFraser