MrsFraser | Formelbändigerin mit Rhytmusgefühl, bunten Pinseln & Mädels

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 289
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 159
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 164/1472
  • Seiten: 70/240

Lese-Challenges

Über mich

Sorry an alle meine Freunde, deren Aktivität ich mit meinen Regalsortierungen vollspamme... :)

Zitiert

Love what you do, Do what you love

Letzte Rezension

Das Leuchten in mir - Grégoire Delacourt

Das Leuchten in mir
von Grégoire Delacourt

Unglaublich einfühlsam - Entdeckung!

Grégoire Delacourt, der französische Autor von 'Das Leuchten in mir', war mir bisher kein Begriff - aber jetzt werde ich den Namen nie mehr vergessen.

Die Farben des Feuers - Pierre Lemaitre

Die Farben des Feuers
von Pierre Lemaitre

Eine Frau rächt sich (fast)

Madeleine Péricourt wird in 'Die Farben des Feuers' von Pierre Lemaitre im Jahr 1927 Alleinerbin eines Pariser Großbankiers. Als sie sich danach in der Trauer um ihren gelähmten Sohn verliert, nutzen die ihr nahestehenden Männer die Unwissenheit der Erbin nach und nach aus, um sie und ihren Sohn um alles zu bringen, was diese besitzen und sich selbst zu bereichern. 

Vaticanum - J. R. Dos Santos

Vaticanum
von J. R. Dos Santos

Enthüllungsbuch über den Vatikan

Das macht er auch in seinem dritten bei Luzar Publishing erschienenen Buch 'Vaticanum'. Wieder landet der Protagonist Tomás Noronha mehr zufällig in einem heiklen Kriminalfall, dessen Hauptermittler er wird.

Statistik

Rezensionen198
Fragen6
Artikel0
Kommentare1008
Bewertungen460
Bücher in den Regalen594
Badges61
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MrsFraser