MrsFraser | Formelbändigerin mit Rhytmusgefühl, bunten Pinseln & Mädels

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 289
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 159
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 164/1472
  • Seiten: 0/256
  • Seiten: 70/240

Lese-Challenges

Über mich

Sorry an alle meine Freunde, deren Aktivität ich mit meinen Regalsortierungen vollspamme... :)

Zitiert

Love what you do, Do what you love

Letzte Rezension

Rote Kreuze
von Sasha Filipenko

Was nicht vergessen werden darf

Im Zentrum des Buches stehen Originaldokumente, Briefe, deren Empfänger die UdSSR, genauer, das Außenministerium Russlands zu Zeiten des 2. Weltkrieges war. ‚Briefwechsel‘ wäre zu viel gesagt, denn sämtliche Versuche (z.B. vom Internationalen Roten Kreuz), mit Russland in einen Austausch über russische Kriegsgefangene zu treten, wurden von russischer Seite kategorisch abgelehnt.

Mein Landleben - Anke Weber

Mein Landleben
von Anke Weber

Launiger Landausflug

Anke Webers 'Mein Landleben' ist eine Sammlung von Kolumnen der Autorin, die diese in verschiedenen Zeitungen veröffentlicht. Sie schreibt über Festnetz-Telefonie, Rasenmäher-Domino, Mähdrescher-Rauschen, ihren Hund, ihren Mann, ihren Garten und alles, was ihr im täglichen Leben so einfällt.

Luzifer junior - Fiese schöne Welt - Jochen Till

Luzifer junior - Fiese schöne Welt
von Jochen Till

Luzie goes Dystopie

Der 7. Band der Kinderbuchreihe Luzifer junior, um den Sohn des Höllenchefs auf Bildungsurlaub in der normalen Welt, kommt dieses mal als Dystopie daher. Luzies Oma, die Ex des CEOs, hat nämlich, weil unsere Welt ja gar so unperfekt ist, ihre eigene Parallelwelt erschaffen, in der alles einfach und unproblematisch verläuft. Das verdankt sie ihrer Künstlichen Intelligenz, KIWA.

Statistik

Rezensionen216
Fragen6
Artikel0
Kommentare1104
Bewertungen479
Bücher in den Regalen602
Badges61
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MrsFraser