MrsFraser | Formelbändigerin mit Rhytmusgefühl, bunten Pinseln & Mädels

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 289
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 159
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 164/1472
  • Seiten: 80/512
  • Seiten: 70/240

Lese-Challenges

Über mich

Sorry an alle meine Freunde, deren Aktivität ich mit meinen Regalsortierungen vollspamme... :)

Zitiert

Love what you do, Do what you love

Letzte Rezension

Lieben! - Rotraut A. Perner

Lieben!
von Rotraut A. Perner

Psychoanalyse upgecycelt

Deshalb kam bei mir auch bei der Lektüre des neuen Buches von Rotraut A. Perner (ohne deren Background zu kennen) relativ schnell Skepsis auf, weil ich mich mit den dargestellten Erklärungsansätzen nicht anfreunden konnte. Allzusehr werden hier für meinen Geschmack sämtliche Fehlverhalten im Erwachsenenalter auf Fehlverhalten der Eltern oder Bezugspersonen in früher Kindheit zurückgeführt.

Eines Tages in der Provence - Karine Lambert

Eines Tages in der Provence
von Karine Lambert

Ganz nett

Eine große Platane ist auch die 'Protagonistin' des Buches, aus deren Perspektive - das ist mal was anderes und für mich der große Sympathiepunkt des Buches - von Zeit zu Zeit berichtet wird.

PS: Du fehlst mir - Hannah Siebern

PS: Du fehlst mir
von Hannah Siebern

Guter Liebesroman, der keinem Schema folgt

Noah war mal Sarahs Freund, musste aber das Land quasi zwecks 'Rehabilitationsmaßnahme' verlassen, nachdem ihn sein Kumpel Randy in kriminelle Machenschaften verwickelt hatte. Als er nach zwei Jahren, in denen er nur durch Briefe Kontakt zu Sarah hatte, zurückkehrt, scheint er in einer Parallelwelt zu landen: Sarah und ihre Familie sind weggezogen.

Statistik

Rezensionen167
Fragen6
Artikel0
Kommentare859
Bewertungen428
Bücher in den Regalen550
Badges60
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MrsFraser