Buchseite

mrsLucky | "Lesen stärkt die Seele" Voltaire

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

mrsLucky liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

1793 - Niklas Natt och Dag

1793
von Niklas Natt och Dag

ein erschreckend düsterer aber realistischer historischer Krimi aus Stockholm

Der Roman „1793“ von Niklas Natt och Dag fällt ins Auge durch sein schlichtes und doch prägnantes Cover. In Schweden ein Erfolgsroman wird er vom Piper Verlag stark beworben und hat bei mir als Liebhaber sowohl skandinavischer Krimis als auch historischer Romane Neugier geweckt.

Der Fall des verschwundenen Lords - Nancy Springer

Der Fall des verschwundenen Lords
von Nancy Springer

ein unterhaltsamer Krimi für Kinder - als Hörbuchversion qualitativ wenig gelungen

Der Name der Titelheldin des Kinderbuchs „Der Fall des verschwundenen Lords – Ein Enola Holmes Krimi“ erinnert nicht zufällig an den bekannten britischen Detektiv Sherlock Holmes. Enola ist seine unbekannte und deutlich jüngere Schwester, die ohne Kontakt zu ihren Brüdern mit ihrer Mutter auf dem Familiengut lebt.

Bleib doch, wo ich bin - Lisa Keil

Bleib doch, wo ich bin
von Lisa Keil

eine erfrischende Liebes- und Verwechslungsgeschichte für die leichte Lektüre zwischendurch

Der Roman „Bleib doch, wo ich bin“ von Lisa Keil, erschienen im März 2019 bei Fischer bietet eine erfrischend erzählte Liebes- und Verwechslungsgeschichte und ist ideal für eine leichte Lektüre zwischendurch.

Statistik

Rezensionen175
Fragen0
Artikel0
Kommentare173
Bewertungen171
Bücher in den Regalen256
Badges55
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mrsLucky