Buchseite

MsChili | Buchliebhaber, der gerne rezensiert

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ella Simon
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Anja Ukpai
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

MsChili liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 25

Über mich

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Lesejunkie. Ich lese querbeet, immer genau das, was mich gerade anspringt. Bücher sind die perfekte Entspannung, wie auch das Kuscheln mit der Katze :)

Letzte Rezension

Mitternachtsmädchen - Jonas Moström

Mitternachtsmädchen
von Jonas Moström

Idee gut, aber die Charaktere waren mir total unsympathisch - wird zuviel drumherum erzählt

Nathalie Svensson wird zu einem Mordfall, um ein Täterprofil zu erstellen. In Uppsala werden erst zwei junge Frauen vergewaltigt und die dritte dann noch ermordet. Allen Opfern fehlt der linke Schuh, alle sind Studentinnen und sehen sich recht ähnlich. Und das dritte Opfer war der Psychologin bekannt, denn es war die Tochter einer guten Freundin.

Black Forest High - Nina MacKay

Black Forest High
von Nina MacKay

Guter Reihenauftakt

Seven kommt neu an die Black Forest High, eine Schule für Geistbegabte im Schwarzwald. Denn ihr Freund hat sie hintergangen und sie möchte nur noch weg. Doch auch an der neuen Schule ist sie sofort bekannt. Denn ihre Schwester wurde ermordet und ihre Mutter hat sich am Täter gerächt. Doch ist wirklich alles so wie es zu sein scheint?

 

Dana Mallory - Claudia Romes

Dana Mallory
von Claudia Romes

Gruselig und mitreißend - nicht nur für Kinder

Dana ist fast 13 und lebt allein mit ihrem Dad, denn ihre Mutter ist gestorben. Als ihr Vater dann arbeitsbedingt nach Paris muss, freut sie sich. Bis ein Brief ihrer Tante Meg kommt. Denn sie soll ihre Ferien und ihren Geburtstag dort verbringen. In einem riesen alten Herrenhaus, weit weg von anderen Menschen. Und Tante Meg verhält sich mehr als komisch.

Statistik

Rezensionen488
Fragen3
Artikel0
Kommentare2100
Bewertungen500
Bücher in den Regalen453
Badges53
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MsChili