Buchseite

MsChili | Buchliebhaber, der gerne rezensiert

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ella Simon
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Anja Ukpai
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

MsChili liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 32
April 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Lesejunkie. Ich lese querbeet, immer genau das, was mich gerade anspringt. Bücher sind die perfekte Entspannung, wie auch das Kuscheln mit der Katze :)

Letzte Rezension

Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke - Julia Dippel

Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke
von Julia Dippel

Interessante Welt

Amaia lebt mit ihren fünf Geschwistern zurückgezogen und muss regelmäßig umziehen. Denn sie altern nicht normal. Amaia ist sechszehn, doch das schon zum achten Mal. Und dann sind da noch diese Schatten, die sie verfolgen. Solange bis sie nach Cassardim gelangen, einer Welt, die all ihre Fragen beantwortet.

 

Die Dunkelheit der Drachen - S. A. Patrick

Die Dunkelheit der Drachen
von S. A. Patrick

Eines meiner Highlights

Der Rattenfänger von Hameln mal ein wenig anders.

 

Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist - Jenny Colgan

Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist
von Jenny Colgan

Leider nur mittelmäßig umgesetzt

Nina ist ihren Job los, denn immer mehr Büchereien schließen. Also will sie sich ihren Traum erfüllen. Und zwar Bücher aus einem Bus zu verkaufen und für jeden Menschen das perfekte Buch zu finden.

 

Statistik

Rezensionen693
Fragen3
Artikel0
Kommentare2494
Bewertungen705
Bücher in den Regalen653
Badges56
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MsChili