Buchseite

MsChili | Buchliebhaber, der gerne rezensiert

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ella Simon
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Anja Ukpai
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

MsChili liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 66

Über mich

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Lesejunkie. Ich lese querbeet, immer genau das, was mich gerade anspringt. Bücher sind die perfekte Entspannung, wie auch das Kuscheln mit der Katze :)

Letzte Rezension

Lieselotte sucht einen Schatz - Alexander Steffensmeier

Lieselotte sucht einen Schatz
von Alexander Steffensmeier

Schatzsuche mit Lieselotte, das kann ja nur lustig enden

Die Kuh Lieselotte liebt ihren Job, nämlich mit dem Postboten die Post austragen. Die letzte Station ist immer der Bauernhof und heute sind sogar zwei Pakete für dabei. Die Bäuerin schnappt sich gleich das Paket und auch der Postbote geht nach Hause. Lieselotte ist das egal, denn sie hat eine Schatzkarte entdeckt und schon macht sich die ganze Schar Tiere auf die Suche!

10 kleine bange Monster - Markus Reyhani

10 kleine bange Monster
von Markus Reyhani

Muchachas 2
von Katherine Pancol

Schwächer als Vorgänger

Teil 2 der Reihe rund um die Muchachas.

 

Dieser Teil dreht sich hauptsächlich um Hortense, ihre Mutter und Schwiegermutter in spe und um Calypso. Teilweise auch um ihre Schwester. Doch die Charaktere aus dem Vorgängerband kommen etwas zu kurz.

 

Statistik

Rezensionen542
Fragen3
Artikel0
Kommentare2208
Bewertungen553
Bücher in den Regalen496
Badges56
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MsChili