Buchseite

MsChili | Buchliebhaber, der gerne rezensiert

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ella Simon
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Anja Ukpai
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

MsChili liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 7
Februar 2020
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Lesejunkie. Ich lese querbeet, immer genau das, was mich gerade anspringt. Bücher sind die perfekte Entspannung, wie auch das Kuscheln mit der Katze :)

Letzte Rezension

Die Zeit der Weihnachtsschwestern - Sarah Morgan

Die Zeit der Weihnachtsschwestern
von Sarah Morgan

Eine schöne Familiengeschichte

Suzanne McBride möchte Weihnachten mit ihren drei Töchtern Beth, Hannah und Posy verbringen und dieses Jahr scheint ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen. Doch dann wird Suzanne krank und die drei Schwestern versuchen gemeinsam das perfekte Weihnachtsfest zu planen. Und so kommen die Geheimnisse und Wünsche der Schwestern ans Licht.

 

Shadowscent - Die Blume der Finsternis - P. M. Freestone

Shadowscent - Die Blume der Finsternis
von P. M. Freestone

Tolle Duftwelt

Rakel lebt mit ihrem Vater in einer kleinen Oase außerhalb der großen Städte, denn durch ihre Gabe die feinsten Gerüchte zu unterscheiden, sind ihr große Städte mit vielen Gerüchen ein Graus. Doch um ihren Vater zu retten macht sie sich auf den Weg in die kaiserlichen Gärten. Doch dort läuft es nicht so wie geplant und dann wird auch noch der Thronfolger Prinz Nisai vergiftet.

Honey Badgers - G. A. Aiken

Honey Badgers
von G. A. Aiken

Hätte mit Teil 1 beginnen sollen

Teil 2 der Honey Badgers.

 

Dr. Stevie Stasiuk-MacKilligan ist anders als die anderen und hat es nicht leicht in ihrem Leben. Denn da ist noch ihr Vater, der sich mit allen anlegt, ihre Schwestern, die sie vor allem beschützen müssen und ihre eigene Fähigkeit, die sie nicht immer unter Kontrolle hat.

 

Statistik

Rezensionen660
Fragen3
Artikel0
Kommentare2453
Bewertungen672
Bücher in den Regalen624
Badges56
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MsChili