MsNici91 | 28 Jahre alt // stolze Mama // Bücherverrückt

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt, stolze Mama einer kleinen Tochter (Emilia) und eines kleinen Sohns (Alex) und lese schon, seitdem ich denken kann. Am allerliebsten lese ich Jugendbücher aus den Bereichen Young Adult, New Adult und Fantasy.

Zitiert

Wir erheben uns. Rot wie die Morgendämmerung

Die Rote Königin - Victoria Aveyard

Letzte Rezension

Midnight Blue - L. J. Shen

Midnight Blue
von L. J. Shen

Gefühlvolle Liebesgeschichte mit tollen Charakteren

Der Skandal-Rockstar Alex Winslow steckt in einer Schaffenskrise. Noch dazu hat er Probleme mit exzessiven Drogen- und Alkoholkonsum. Deshalb verdonnert sie ihm eine Babysitterin, die dafür sorgen soll, dass Abstinent lebt. 
Die Lösung von Indigo Bellamys Problemen wird greifbar, als sie den Job als Alex Babysitter bekommt, denn sie wird überdurchschnittlich gut bezahlt.

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Schöne Sommer-Lovestory

Hailee verbringt den Sommer mit einem Roadtrip und landet schließlich in der kleinen Stadt Fairwood. Eigentlich hat sie gar nicht vor, lange dort zu bleiben, aber die Umstände zwingen sie dazu. Was sie jedoch nicht weiß, ist dass sie zum Ende des Sommers gar nicht mehr unbedingt weg will.

Du oder die große Liebe - Simone Elkeles

Du oder die große Liebe
von Simone Elkeles

Sexy !

Verlag: cbt

Seiten: 381

Genre: Jugendbuch

 

 

Die Story:

 

Statistik

Rezensionen48
Fragen0
Artikel0
Kommentare25
Bewertungen49
Bücher in den Regalen109
Badges27
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MsNici91