Buchseite

Muschelschubser | "Lesen ist wie Atmen, ein Tag ohne Buch, ist ein verlorener Tag"

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /576
  • Seiten: /397

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 48
Gelesene Bücher: 2
Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Letzte Rezension

Schüsse im Shortbread - Arthur Escroyne

Schüsse im Shortbread
von Arthur Escroyne

Flitterwochen wie nur Arthur & Rosy Escroyne sie haben können: möderisch!

Lord Arthur & Detective Rosy haben geheiratet und wollen nun in Süd-Frankreich ihre Flitterwochen verbringen. Ein Baby ist auch unterwegs. Doch es kommt, wie es kommen muss: Gwyn, Rosys Ex-Schülerin und Arthurs Protegée hat ihren ersten Fall in den schottischen Highlands und braucht dringend Hilfe.

Der Oktobermann - Ben Aaronovitch

Der Oktobermann
von Ben Aaronovitch

Da ist noch Luft nach oben

Als ich in der Leserunde das Buch "Der Oktobermann" gewonnen habe, habe ich mich sehr gefreut und konnte es gar nicht abwarten, es zu lesen.

Statistik

Rezensionen187
Fragen5
Artikel0
Kommentare387
Bewertungen187
Bücher in den Regalen370
Badges49
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Muschelschubser