Buchseite

Muschelschubser | "Lesen ist wie Atmen, ein Tag ohne Buch, ist ein verlorener Tag"

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /300

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 52
Gelesene Bücher: 33
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 1

Letzte Rezension

Die Bücherjäger - Dirk Husemann

Die Bücherjäger
von Dirk Husemann

besonders schön gestaltetes Taschenbuch, gut recherchierter Historienroman

Wir schreiben das Jahr 1417 und befinden uns in der deutschen Bodensee-Region. Husemann beginnt mit der Flucht des Papstes Johannes. Es stellt sich heraus, dass er einer von derzeit drei amtierenden Päpsten ist. Sein Sekretär Poggio Bracciolini ist die Hauptperson des Romans.

Blutschatten
von Kathy Reichs

Sunday Night ist anders, so viel steht mal fest

Kathy Reichs hat eine neue Heldin. Sunday Night ist Ex-Militär, Ex-Polizistin, rothaarig, mit einer Narbe quer überm Auge. Sie lebt zurückgezogen auf Goat Island und hat sich mehr oder minder von der Welt abgeschottet. Mit viel Disziplin und Sport hält sie die Dämonen ihrer Vergangenheit in Schach, bis eines Tages ihr Ziehvater (auch Polizist) bei ihr auftaucht und einen Auftrag für sie hat.

Heimliche Versuchung
von Donna Leon

Brunetti zurück in alter Form

Im Vorgänger-Band hatte ich mir schon etwas Sorgen um Commissario Brunetti gemacht: lustlos, depressiv, Zweifel an seinem Job… zum Glück scheint diese Phase vorübergegangen und er ermittelt wieder wie früher, gemeinsam mit Claudia Griffoni und Vianello.

Statistik

Rezensionen155
Fragen2
Artikel0
Kommentare233
Bewertungen154
Bücher in den Regalen277
Badges48
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Muschelschubser