Buchseite

Nabura

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Nabura liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Hanna und bin absolut buchverrückt. Als Kind habe ich wieder und wieder die gleichen Bücher gelesen, bis ich merkte, dass es dort draußen im Bücherdschungel noch viel mehr Schätze darauf warten, von mir gelesen zu werden. Um meine Herzensbücher zu finden und mich vor argen Flops zu bewahren, bin ich Mitglied bei wasliestdu. Meine Leseeindrücke teile ich aber auch gerne mit anderen, weshalb ich hier Rezensionen schreibe und diese auch auf meinem eigenen Blog veröffentlichte. Ihr findet mich unter http://www.buchsichten.de

Letzte Rezension

Das Verschwinden der Stephanie Mailer - Joël Dicker

Das Verschwinden der Stephanie Mailer
von Joël Dicker

Ein alter Fall, der neue Antworten fordert

Der Polizist Jesse Rosenberg, intern bekannt als der Hundertprozentige, steht im Jahr 2014 mit fünfundvierzig Jahren wenige Tage vor seinem Ruhestand. Auf einem Empfang anlässlich seines Ausscheidens aus dem Dienst wird er von der Journalistin Stephanie Mailer angesprochen. Sie behauptet, dass er einen Vierfachmord in Orphea im Jahr 1994 gar nicht abschließend aufgeklärt habe.

Das Leuchten jenes Sommers
von Nikola Scott

Eine Geschichte voller Geheimnisse

Als Kind hat Chloe es geliebt, mit ihrem Bruder Danny in „Die großartigen Abenteuer des großartigen Foxy“ einzutauchen. Entsprechend neugierig ist sie, als sich ein Verlag aus London bei ihr meldet, damit sie ein neues Porträtfoto von einer der beiden Autorinnen aufnimmt.

Licht über dem Wedding - Nicola Karlsson

Licht über dem Wedding
von Nicola Karlsson

Blicke hinter die Fassade

Agnes, Wolf und Hannah leben alle in einem Hochhaus im Wedding in Berlin. Während Agnes dort mit ihrem Vater Wolf aufgewachsen ist, wohnt die Modebloggerin Hannah erst seit kurzem in einem der renovierten Wohnungen ganz oben. Sie ist in Agnes‘ Augen ein Püppchen und ihre bloße Anwesenheit macht sie aggressiv.

Statistik

Rezensionen688
Fragen4
Artikel0
Kommentare100
Bewertungen801
Bücher in den Regalen869
Badges59
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nabura