Buchseite

Nabura

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Nabura liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Hanna und bin eine begeisterte Leserin. Um meine Herzensbücher zu finden und mich vor argen Flops zu bewahren, bin ich Mitglied bei wasliestdu. Meine Leseeindrücke teile ich gerne mit anderen - hier auf wasliestdu, auf unserem Blog http://www.buchsichten.de und auf Instagram https://www.instagram.com/buchsichten/

Letzte Rezension

Long Bright River - Liz Moore

Long Bright River
von Liz Moore

Nachdenklich stimmende Geschichte über zwei Schwestern

Die dreiunddreißigjährige Mickey arbeitet als Streifenpolizistin in Kensington, einem Stadtteil von Phiadelphia. Während ihrer Fahrten hält sie stets nach ihrer jüngeren Schwester Kacey Ausschau. Die beiden haben seit fünf Jahren nicht mehr miteinander geredet, doch sie sorgt sich um sie.

Tage des Lichts - Ulrike Renk

Tage des Lichts
von Ulrike Renk

Ruths Zeit in England zog sich für mich in die Länge

Voller Sorge wartet Ruth in England auf eine Nachricht, ob ihre Eltern und ihre Schwester aus Deutschland ausreisen durften. Ob das Kabel mit der Genehmigung aus England rechtzeitig angekommen ist? Unterdessen schuftet Ruth weiter auf dem Hof in Frinton-on-Sea, wo sie als Hilfe angestellt ist. Ihre herrschsüchtige Arbeitgeberin Olivia lässt sie kaum zur Ruhe kommen.

Merle-Trilogie 03: Das Gläserne Wort - Kai Meyer

Das Gläserne Wort
von Kai Meyer

Showdown in Ägypten

„Das gläserne Wort“ ist der dritte Teil im Merle-Zyklus von Kai Meyer. In diesem ist Merle gemeinsam mit der fließenden Königin, Junipa und Vermithrax die Flucht aus der Hölle gelungen, doch das steinerne Licht hat seine Spuren hinterlasssen. Die Gefährten finden sich in Ägypten wieder und versuchen dort, zur Festung der Sphinxe vorzudringen.

Statistik

Rezensionen790
Fragen4
Artikel0
Kommentare103
Bewertungen908
Bücher in den Regalen968
Badges59
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nabura