Nachtblume | Verliebt in Worte.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 60/400

Lese-Challenges

Über mich

Am häufigsten findet man Romance in meinem Bücherregal. Ich mag aber auch Murder-Mystery. Und Thriller. Und generell guten Nervenkitzel. ;D

Zitiert

Pain demands to be felt.

Letzte Rezension

Mister West - Vi Keeland

Mister West
von VI Keeland

Humorvoll, sexy und ernst, ohne dabei langweilig zu sein!

Vi Keeland überzeugt auch in “Mister West” mal wieder mit einer wundervollen Kombination aus Humor, Sexiness und Ernsthaftigkeit. 

Cheeky Room Mate - Claire Kingsley

Cheeky Room Mate
von Claire Kingsley

Nach dem ersten Viertel konnte es mich doch noch für sich gewinnen

Ich glaube, ich habe noch nie ein Buch gelesen, was mich derart überrascht hat!

Der Klappentext klang für mich nach einer humorvollen, lockeren und leichten Geschichte. Was Nettes für zwischendurch quasi. Ich mag solche Geschichten enorm gerne zum Abschalten und habe mich auf sympathische Figuren und witzige Schlagabtausche gefreut.

Und dann war ich erstmal enttäuscht.

Wenn die Dunkelheit endet - Constance Sayers

Wenn die Dunkelheit endet
von Constance Sayers

Überraschend anders.

“Wenn die Dunkelheit endet” hebt sich sehr von den Büchern ab, die ich eigentlich lese und es fällt mir ein wenig schwer, diese Rezension zu schreiben, da ich überhaupt nicht weiß, wo ich anfangen soll. Eigentlich möchte ich auch gar nicht zu viel verraten, oder zu sehr auf die Geschichte eingehen, denn jedes Detail, was man selbst herausfindet, ist so wahnsinnig spannend! 

Statistik

Rezensionen18
Fragen0
Artikel0
Kommentare33
Bewertungen19
Bücher in den Regalen39
Badges31
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nachtblume