Buchseite

nachtfledermäuschen | kann nicht gut Rezensionen schreiben

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 859
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 40
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Agathe - Anne Cathrine Bomann

Agathe
von Anne Cathrine Bomann

stilles Buch mit langem Hall

Ich mag Bücher, die die Augen ansprechen. Noch lieber mag ich Bücher, die die Hände ansprechen. Dieses Büchlein spricht beides an (O:

Das Buch hat nur 156 Seiten und die Kapitel sind kurz, weshalb man das Buch sehr schnell runterlesen könnte. Man hat aber viel mehr davon, wenn man langsam und mit Pausen liest, sodass die Gedanken Zeit haben nachzukommen.

Das Schneemädchen - Eowyn Ivey

Das Schneemädchen
von Eowyn Ivey

ein Märchenbuch wird Wirklichkeit

Dieser wundervolle Debütroman von Eowyn Ivey beginnt mit dem Ehepaar Jack und Mabel, das auf Mabels Wunsch nach Alaska ausgewandert ist, nachdem ihr Kind bei der Geburt gestorben ist und sie die Menschen und Kinder um sich herum nicht mehr ertragen konnte.

Glückliche Menschen küssen auch im Regen - Agnès Martin-Lugand

Glückliche Menschen küssen auch im Regen
von Agnès Martin-Lugand

Ein paar Zigaretten zu viel

Es ist schon ein wenig her, seit ich dieses Buch gelesen habe. Ich kann mich aber noch an den Tag in der Buchhandlung erinnern, als mich der Titel magisch angezogen hat. Als ich es dann in der Hand spürte, war ich enttäuscht, dass es so dünn ist.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare31
Bewertungen110
Bücher in den Regalen126
Badges23
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nachtfledermäuschen