Buchseite

Naddisblog

Letzte Rezension

The Broken Ones - Jo D. Shannon

The Broken Ones
von Jo D. Shannon

Eine Achterbahn der Gefühle

Cover:
Das Cover ist wunderschön und sinnlich gestaltet und passt sehr gut zum Inhalt. Der aber viel mehr verbirgt.

Meine Meinung:
The Broken Ones – Die Vergangenheit in Dir ist der 2 Band einer Dilogie. Band 1 ist „Der Himmel in meiner Nähe″**. Beide Bände sind aber unabhängig voneinander lesbar.

This is War - Travis & Viola - Kennedy Fox

This is War - Travis & Viola
von Kennedy Fox

Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt

Cover:
Mir gefällt das düstere auf dem Cover, das passend zum Titel gewählt wurde. Der dort in einer anderen Farbe hervorgehoben wurde. Gut finde ich auch das, dass Gesicht nicht zusehen ist. Das lässt einen Spielraum für seine eigene Fantasy.

Feral Moon 2: Der schwarze Prinz - Asuka Lionera

Feral Moon 2: Der schwarze Prinz
von Asuka Lionera

Ein grandioser 2 Band

Cover:
Das Cover von Band 2 passt perfekt zum ersten und zeigt uns den Gegenpart von Scarlet, den Schwarzen Prinzen.

Kann Spoiler enthalten, da es der 2 Band, der Reihe ist und diese aufeinander Aufbaut!