Buchseite

Naddisblog

Letzte Rezension

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Chase & Brooklyn <3

Cover:
Das Cover ist der Wahnsinn. Der Marmor mit dem Gold passt perfekt.

Meine Meinung:
Dass ich ihre Bücher liebe ist kein Geheimnis. Seit ich Love and Ashes gelesen habe, bin ich hin und weg von ihren Büchern und so musste ich unbedingt ihr neustes Werk lesen.

Finding Mr. Wright - K. A. Linde

Finding Mr. Wright
von K. A. Linde

Eine schöne New Adult Story für zwischendurch

Cover:
Das Cover ist gut gestaltet und passt zur Geschichte. Ein wenig düster gehalten, aber genau passend.

Meine Meinung:
Dies ist der erste Band der Wright - Brother Serie von K. A. Linde und erzählt die Geschichte von Emery und Jesen. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort aufmerksam auf die Geschichte gemacht und somit konnte ich nicht dran vorbei.

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Eine wundervolle Geschichte

Cover:
Das Cover ist ein Traum und spiegelt das Buch total wider, wie die gebrochenen Wellen an einer Küste.

 

Meine Meinung:
Als ich den Klappentext und das Cover gesehen habe, war ich schon hin und weg von der Geschichte und konnte es kaum abwarten es zu lesen. Dies ist der erste Band der Leuchtturm Trilogie von Kira Mohn.