Buchseite

NadjaBerlin

Letzte Rezension

Cry Baby
von Gillian Flynn

Cry Baby...cry dich mal richtig aus!

Wahrscheinlich haben die meisten nur "gone girl" von gillian flynn gelesen aber ihr debüt ist schon grandios!
Ich halte mich mit einer inhaltsangabe zurück. Aber das buch "cry baby" ist für alle thriller- oder krimifans die mal was anderes lesen wollen und sich nicht mit ermittlungen, die unendlich viele kapitel andaueren, aufhalten wollen.

Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse
von Sebastian Fitzek

FITZI IS BACK

Ich habe es hier bereits mehrfach gelesen: Viele haben sich neue Bücher im altbewehrten Fitzek-Stil gewünscht. Wisst ihr noch damals? Die Therapie, das Kind, Splitter und Co.? Fitzek war noch nicht so populär wie heute und hat einfach nur ans Buch gefesselt?

Sie fielen vom Himmel - Heinz G. Konsalik

Sie fielen vom Himmel
von Heinz G. Konsalik

Lest mehr Konsalik!

Ich werde nicht zu viel zu dem Inhalt sagen. Das meiste ist aus der Geschichte bekannt. Es geht um die Schlacht um Monte Cassino und eine der größten Materialschlacht des 2. Weltkrieges.