Nadys Bücherwelt

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Nadys Bücherwelt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich gestehe, ich bin eine Leseratte !

Ich liebe alles was mit Büchern zu tun hat. Ob Thriller, Fantasy, Liebesroman, Horror, Familiensaga, Frauenliteratur oder Jugendbücher, ich bn für alles offen und lasse für ein gutes Buch alles stehen und liegen.

Ich würde mich sehr freuen über diese Community viele neue Lesefreunde kennenzulernen.

Mein richtiger Name ist Renate, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Hauptberuflich bin ich Arzthelferin, nebenberuflich vertreibe ich Naturkosmetik in meinen Direktvertrieb  http://www.heilemannkosmetik.de

Du findest meinen Bücher-Blog auf  http://www.nadys-buecherwelt.de

Auf Facebook bin ich hier:   https://www.facebook.com/pages/Nadys-B%C3%BCcherwelt/148141028659845?ref=hl

Freue mich über jeden Kontakt mit Dir.

 

Nady

Zitiert

Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass Wesentliche ist für das Auge unsichtbar

Der kleine Prinz

Letzte Rezension

Die andere Frau - Michael Robotham

Die andere Frau
von Michael Robotham

Ein gelungener Robotham

Rezension:
Ich habe mich sehr auf den neuen Psychothriller von Michael Robotham gefreut, da mir alle bisherigen Bücher, die ich besitze, ausnahmslos gefallen haben.
Er beginnt auch gleich sehr spannend, als der Psychologe Joe O’Loughlin morgens einen Anruf erhält.  Es ist ein Krankenhaus, das ihm berichtet, dass sein Vater Opfer eines brutalen Überfalls geworden ist.

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

Ein wunderbarer Roman aus der Feder von Sarah Saxx

Sarah Saxx konnte mich auch mit diesem Erwachsenen-Roman wieder begeistern.  Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd, was ich aber von den Romanen von Sarah Saxx gewohnt bin.  Sie schreibt wirklich vielschichtig und bisher konnte mich wirklich jedes Buch von ihr überzeugen.  Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher aus dieser neuen Reihe:  Extended Trust.

Der Outsider - Stephen King

Der Outsider
von Stephen King

Ein gelungener Stephen King

Klappentext:
Das Böse hat viele Gesichter …
Vielleicht sogar Deines
Ein unbeschreibliches Verbrechen. Eine Fülle an Beweisen. Ein überführter Unschuldiger. Zwei gegensätzliche Storys, die beide wahr sind.

Statistik

Rezensionen161
Fragen3
Artikel0
Kommentare32
Bewertungen155
Bücher in den Regalen169
Badges34
Freunde55

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nadys Bücherwelt