Nadys Bücherwelt

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Nadys Bücherwelt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich gestehe, ich bin eine Leseratte !

Ich liebe alles was mit Büchern zu tun hat. Ob Thriller, Fantasy, Liebesroman, Horror, Familiensaga, Frauenliteratur oder Jugendbücher, ich bn für alles offen und lasse für ein gutes Buch alles stehen und liegen.

Ich würde mich sehr freuen über diese Community viele neue Lesefreunde kennenzulernen.

Mein richtiger Name ist Renate, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Hauptberuflich bin ich Arzthelferin, nebenberuflich vertreibe ich Naturkosmetik in meinen Direktvertrieb  http://www.heilemannkosmetik.de

Du findest meinen Bücher-Blog auf  http://www.nadys-buecherwelt.de

Auf Facebook bin ich hier:   https://www.facebook.com/pages/Nadys-B%C3%BCcherwelt/148141028659845?ref=hl

Freue mich über jeden Kontakt mit Dir.

 

Nady

Zitiert

Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass Wesentliche ist für das Auge unsichtbar

Der kleine Prinz

Letzte Rezension

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Welch genialer Roman

Mein Fazit:
Sarah Saxx hat mich mit ihrem Roman völlig in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es gleich mit einer sehr spannenden Szene beginnt.
Die Autorin hat einen unheimlich flüssigen Schreibstil und hat es geschafft, die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten.

Winterkalt: Thriller - Catherine Shepherd

Winterkalt: Thriller
von Catherine Shepherd

Ein genialer Thriller

Klappentext:

Jeder träumt davon, einmal ganz oben zu stehen. Doch pass auf, was du dir wünschst. Es könnte dir zum Verhängnis werden …

Statistik

Rezensionen158
Fragen3
Artikel0
Kommentare32
Bewertungen152
Bücher in den Regalen165
Badges34
Freunde55

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nadys Bücherwelt