Buchseite

nane 2408

Letzte Rezension

Kalmann -

Kalmann
von Joachim B. Schmidt

ungewöhnlich

Dieser Roman ist anders als so manch anderer. Er ist unaufgeregt. Dieser Begriff ist mir als erstes in den Sinn gekommen, als ich das Buch durchgelesen hatte und doch bin ich total begeistert.

 

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht

Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Rezension ziemlich schwergetan habe. Zum einen ist dieser 4. Teil wieder toll geschrieben, keine Frage. Aber zum anderen sind die Handlungen teilweise sehr verwirrend und schon recht anstrengend zu lesen.

Die Henkerstochter und der Fluch der Pest - Oliver Pötzsch

Die Henkerstochter und der Fluch der Pest
von Oliver Pötzsch

Leseempfehlung

War das wieder ein toller und spannender Roman vom Autor Oliver Pötzsch.

Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich tatsächlich mal zum Ende des Buches geschaut habe um zu wissen, ob auch alle Kuisl´s überleben!