Buchseite

Naraya | Buchhändlerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Naraya liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

liebt Bücher, Filme, Games, Tiere, ihren Job und natürlich ihren Mann <3

Zitiert

In the existence of our lives, there is a single coincidence that brings us together and for a moment, our hearts beat as one.

The coincidence of Callie & Kayden / Jessica Sorensen

Letzte Rezension

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

Mehr erwartet

Matthias Hegel ist der Star unter den forensischen Phonetikern. An der Stimme kann er alles erkennen: die Herkunft eines Menschen, seinen Gesundheitszustand, ob er an das glaubt, was er gerade sagt und viele weitere Dinge. Doch aktuell kann er seine Fähigkeiten nur begrenzt einsetzen, denn Hegel sitzt im Gefängnis, weil er eine Obdachlose mit zahlreichen Messerstichen getötet hat.

Clans of London, Band 1: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London, Band 1: Hexentochter
von Sandra Grauer

Verliebt in eine Hexe

Caroline steht kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag und schlägt sich auf eigene Faust durchs Leben. Von ihren Eltern schon kurz nach der Geburt verlassen, ist sie in verschiedenen Heimen und Pflegefamilien aufgewachsen. Inzwischen lebt sie mit ihrer besten Freundin Megan in London und versucht, sich durch das Jobben in einer Bar den Traum von der Pilotenausbildung zu erfüllen.

Die Nickel Boys - Colson Whitehead

Die Nickel Boys
von Colson Whitehead

Bedrückend

Florida in den Sechzigern. Elwood wächst bei sei seiner Großmutter auf - ein kluger Junge, der nach der Schule in einem Tabakladen jobbt und eine glühende Begeisterung für Martin Luther King hegt. Doch als er nur durch Zufall in falsche Gesellschaft gerät, ändert sich sein Leben für immer. Elwood wird als Autodieb festgenommen und muss in die Nickel-Besserungsanstalt.

Statistik

Rezensionen45
Fragen0
Artikel0
Kommentare22
Bewertungen45
Bücher in den Regalen37
Badges16
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Naraya