Buchseite

Naraya | Buchhändlerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Naraya liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

liebt Bücher, Filme, Games, Tiere, ihren Job und natürlich ihren Mann <3

Zitiert

In the existence of our lives, there is a single coincidence that brings us together and for a moment, our hearts beat as one.

The coincidence of Callie & Kayden / Jessica Sorensen

Letzte Rezension

Winteraustern - Alexander Oetker

Winteraustern
von Alexander Oetker

Die Verlierer des Klimawandels

Eigentlich läuft in Luc Verlains Leben gerade alles perfekt. Aus seinem nervenaufreibenden Einsatz im vom Terror eingeschüchterten Paris ist er wieder zurück und auch zwischen ihm und Partnerin Anouk ist endlich alles geklärt. Und so nimmt er sich die Zeit, um mit seinem Vater noch ein letztes Mal den Sonnenaufgang über dem Bassin der Austernzüchter zu betrachten.

Winterbienen - Norbert Scheuer

Winterbienen
von Norbert Scheuer

Das Grauen des Krieges

1944. Während der zweite Weltkrieg wütet, ist der Imker Egidius Arimond als einer der wenigen Männer in seinem Dorf in der Eifel geblieben. Als Epileptiker gilt er unter den Nationalsozialisten als "unwertes Leben" - Zwangssterilisierung, Verachtung und die ständige Angst, denunziert und abgeholt zu werden, das sind für ihn die Folgen dieses Denkens.

Pages & Co. - Anna James

Pages & Co.
von Anna James

Für Buchliebhaber

Matilda, genannt Tilly,  ist elf und lebt nach dem Verschwinden ihrer Mutter Bea bei ihren Großeltern, die in London die Buchhandlung "Pages & Co" betreiben und ihr die Liebe zu Büchern quasi in die Wiege gelegt haben. Mit Menschen tut sich Tilly manchmal ein wenig schwer, vor allem die Beziehung zu ihrer ehemals besten Freundin Grace hat sich in der letzten Zeit stark verändert.

Statistik

Rezensionen62
Fragen0
Artikel0
Kommentare35
Bewertungen62
Bücher in den Regalen54
Badges19
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Naraya