Buchseite

Naraya | Buchhändlerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Naraya liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

liebt Bücher, Filme, Games, Tiere, ihren Job und natürlich ihren Mann <3

Zitiert

In the existence of our lives, there is a single coincidence that brings us together and for a moment, our hearts beat as one.

The coincidence of Callie & Kayden / Jessica Sorensen

Letzte Rezension

Alles okay - Nina LaCour

Alles okay
von Nina LaCour

Ein Weg aus der Trauer

Marin lebt nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Großvater. Sie liebt das Meer und ihre beste Freundin Mabel. Doch dann geschieht eines Tages etwas, das Marins ganzes Leben, ja ihr ganzes Sein auf den Kopf stellen soll. Und so verschwindet sie einfach, aus ihrem eigenen Leben und dem von Mabel.

An Nachteule von Sternhai - Holly Goldberg Sloan, Meg Wolitzer

An Nachteule von Sternhai
von Holly Goldberg Sloan Meg Wolitzer

Gaga ist die Beste!

Alles beginnt mit einer E-Mail von Bett an die ihr noch unbekannte Avery. Ihre beiden Väter, so hat sie es erfahren, haben sich auf einer Messe ineinander verliebt und wollen die beiden 12-Jährigen nun gemeinsam in ein Ferienlager schicken. Die Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sollen eine Familie werden. So haben sich die beiden Väter das auf jeden Fall vorgestellt.

Der Gesang der Flusskrebse - Delia Owens

Der Gesang der Flusskrebse
von Delia Owens

Ein Roman der leisen poetischen Töne

Oktober 1969. Im Marschland entdecken zwei Jungen die Leiche von Chase Andrews, einem der beliebtesten Söhne der Stadt, ehemals Starquarterback und Frauenheld. Schnell fällt der Verdacht  auf diejenige, auf die schon immer herabgeschaut und die schon immer verspottet wurde: das Marschmädchen.

Statistik

Rezensionen51
Fragen0
Artikel0
Kommentare25
Bewertungen51
Bücher in den Regalen43
Badges16
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Naraya