nasa | Liebhaber von Historischen Romanen

Favoriten

Meine Favoriten (92) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1119
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Diana Amft
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 15/363

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 34
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten."

Chinesisches Sprichwort

Letzte Rezension

Am Tatort bleibt man ungern liegen - Jörg Maurer

Am Tatort bleibt man ungern liegen
von Jörg Maurer

Am Tatort bleibt man ungern liegen

Am Tatort bleibt man ungern liegen von Jörg Maurer ist der zwölfte Teil einer etwas anderen Alpenkrimi Reihe. Ich habe mich mehr oder weniger durch dieses Buch gequält. Ich hatte mich aufgrund des Klapptextes und der vielen guten Bewertungen rund um diese Bücher blenden lassen. Ehrlich gesagt kann ich dies nicht verstehen.

Cherringham 16 - Das letzte Rätsel - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham 16 - Das letzte Rätsel
von Neil Richards Matthew Costello

Cherringham Das letzte Rätsel

Als Hörbuch gehört und rezensiert:

Nachts schweigt das Meer. Ein Krimi auf den Scilly-Inseln - Kate Penrose

Nachts schweigt das Meer. Ein Krimi auf den Scilly-Inseln
von Kate Penrose

Nachts schweigt das Meer

Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose ist der erste Band rund um den Ermittler Ben Kitto. Dieser Kriminalroman spielt auf den Scilly Inseln und vermittelt einen wie das Leben auf einer rauen aber doch sehr schönen Insel ist.

Statistik

Rezensionen361
Fragen1
Artikel0
Kommentare554
Bewertungen361
Bücher in den Regalen435
Badges61
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nasa