nasa | Liebhaber von Historischen Romanen

Favoriten

Meine Favoriten (94) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1119
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Diana Amft
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 430/928
  • Seiten: 15/363
  • Seiten: 111/698

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 45
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten."

Chinesisches Sprichwort

Letzte Rezension

Cherringham 18 - Der verschwundene Tourist - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham 18 - Der verschwundene Tourist
von Neil Richards Matthew Costello

Cherringham Der verschwundene Tourist

Cherringham - Der verschwundene Tourist ist der 18te Teil einer gemütlichen Kurzkrimireihe die in dem beschaulichen englischen Örtchen Cherringham spielt. Matthew Costello und Neil Richards haben mich mit dieser Cosy Crime Reihe in ihren Bann gezogen. Dieser Fall für die Privatermittler Jack und Sarah war auch wieder spannender und komplexer als die Vorgänger.

Hannah und ihre Brüder - Ronald H. Balson

Hannah und ihre Brüder
von Ronald H. Balson

Hannah und ihre Brüder

Hannah und ihre Brüder erzählt eine fiktive Geschichte über eine Jüdische Familie und was ihr während des zweiten Weltkriegs widerfuhr. Der Autor hat die Geschichte so authentisch rüber gebracht, dass die Begebenheiten auch in Wirklichkeit so hätten sein können. Zudem benutzt er zwei Zeitebenen um das hier und jetzt mit dem Vergangenen zu verbinden.

N oder M? - Agatha Christie

N oder M?
von Agatha Christie

N oder M?

N oder M ist ein Spionagekrimi aus der Feder der Crime Queen Agatha Christie. Ich liebe ihre Bücher und lese diese sehr gerne. Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Miss Marple und Hercule Poirot. Aber auch die anderen Bücher brauchen sich nicht dahinter verstecken. Auch bei N oder M ist dies so.

Statistik

Rezensionen372
Fragen1
Artikel0
Kommentare556
Bewertungen372
Bücher in den Regalen446
Badges61
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nasa