Buchseite

naseweis82

Letzte Rezension

Die Stimme - S. K. Tremayne

Die Stimme
von S. K. Tremayne

unbedingt lesen

Jo ist mit ihren 33 Jahren am Wendepunkt ihres Lebens angekommen. Frisch geschieden und abgebrannt kommt die freie Journalistin bei ihrer Freundin Tabitha unter. In einer Hightech Wohnung mit extravaganter technischer Ausstattung.

Das Smarthomesysten Electra kümmert sich um alles. Bis es anfängt mit Jo zu kommunizieren und ihr Leben Stück für Stück zerstört.

Abgefackelt - Michael Tsokos

Abgefackelt
von Michael Tsokos

gelungene Fortsetzung

Paul Herzfeld, der erst wenige Tage nach den Vorfällen in "Abgeschlagen" noch mit den Auswirkungen zu kämpfen hat, braucht eine Auszeit.
Sein Chef schickt ihn kurzerhand als Aushilfe nach Itzehoe, um in der Pathologie auszuhelfen.
Eigentlich sollte es eine ruhige Abwechslung sein, jedoch schlittert Herzfeld schon bald nach Ankunft wieder in eine brenzlige Situation.

Doggerland. Tiefer Fall - Maria Adolfsson

Doggerland. Tiefer Fall
von Maria Adolfsson

mörderische Weihnachten auf Doggerland

Karen Eiken Hornby ist eigentlich noch krankgeschrieben, aufgrund ihrer Verletzung aus dem letzten Fall.
Trotz der Weihnachtsfeiertage hat sie jedoch nichts dagegen, als ihr Chef Jounas Smeed sie kurzerhand mit der Ermittlungsleitung in einem Mordfall in ihrem Geburtsort Noorö beauftragt, sondern stürzt sich sofort wieder in die Arbeit.