Natalie77 | von mem-o-ries.de

Favoriten

Meine Favoriten (51) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Cat Clarke
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Mama von 3 teilweise schon erwachsenen Kindern und war schon immer eine Leseratte die Bücher verschlungen hat. Mittlerweile behaupten einige böse Zungen ich würde sie inhalieren. Ts was die haben... es gibt eben noch so viele gute Bücher die ich lesen möchte.

Mein größtes und eigentlich einziges Hobby ist also das Lesen. Nur war mir das irgendwann zu wenig so dass ich vor drei Jahren begonnen habe einen Blog zu führen, den man unter http://mem-o-ries.de erreicht.

Zitiert

“…Wir müssen wiederfinden, was uns damals verlorenging.” “Und was, bitte schön, soll das sein?” “Fragst du mich das im Ernst? Die Liebe natürlich. Ohne sie sind wir nichts. Sie ist die größte Macht im Universum….”

Aus das verbotene Eden 3: Ben und Magda von Thomas Thiemeyer

Letzte Rezension

Einsatzfahrzeuge - Marion Kreimeyer-Visse

Einsatzfahrzeuge
von Marion Kreimeyer-Visse

Interessantes Buch über Einsatzfahrzeuge das sorgsam behandelt werden möchte

Ich mochte schon bei meinen Kindern gerne die Wieso Weshalb Warum Bücher. Sie erklären recht interessant und anschaulich wie etwas funktioniert. 
Anders ist es bei diesem Buch ab 2 Jahren auch nicht. Doch der Inhalt hält überraschendes bereit, wenn es funktioniert

Fips will keine Schildkröte mehr sein - Simone Gruber

Fips will keine Schildkröte mehr sein
von Simone Gruber

Sei Du selbst

Fips die Schildkröte fühlt sich nicht mehr wohl in ihrem Panzer, sie findet sich zu langweilig und ihren Panzer hinderlich. Also tauscht sie immer wieder ihre "Kleidung"

Am Ende ist die Botschaft klar. Sei Du selbst, doch bis dahin wird Fips zur Flügelkröte oder auch Fellkröte. Sie wandelt sich immer wieder und muss erst merken wie gut sie es eigentlich hat. 

Emily und der Engelsrufer - Alice Andres

Emily und der Engelsrufer
von Alice Andres

Wunderschöne Geschichte über ein trauriges Thema

Emily und der Engelsrufer ist ein Buch für Familien mit Sternenkindern. Leider gehören auch wir dazu und haben sehr unter dem Verlust gelitten, doch dieses Buch zeigt eine andere Seite, die schon für Kinder geeignet ist.
Denn hier ist jedes Sternenkind ein ganz besonderer Schutzengel.

Statistik

Rezensionen904
Fragen5
Artikel0
Kommentare2932
Bewertungen1170
Bücher in den Regalen1565
Badges58
Freunde127

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Natalie77