Natalie77 | von mem-o-ries.de

Favoriten

Meine Favoriten (51) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Cat Clarke
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/416

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Mama von 3 teilweise schon erwachsenen Kindern und war schon immer eine Leseratte die Bücher verschlungen hat. Mittlerweile behaupten einige böse Zungen ich würde sie inhalieren. Ts was die haben... es gibt eben noch so viele gute Bücher die ich lesen möchte.

Mein größtes und eigentlich einziges Hobby ist also das Lesen. Nur war mir das irgendwann zu wenig so dass ich vor drei Jahren begonnen habe einen Blog zu führen, den man unter http://mem-o-ries.de erreicht.

Zitiert

“…Wir müssen wiederfinden, was uns damals verlorenging.” “Und was, bitte schön, soll das sein?” “Fragst du mich das im Ernst? Die Liebe natürlich. Ohne sie sind wir nichts. Sie ist die größte Macht im Universum….”

Aus das verbotene Eden 3: Ben und Magda von Thomas Thiemeyer

Letzte Rezension

Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder - Petra Reschenhofer, Christine Ellinger

Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder
von Petra Reschenhofer Christine Ellinger

Leckere und gelingsichere Rezepte

Wer einen Thermomix oder ein ähnliches Gerät hat möchte ihn auch nutzen und gerade für die Mahlzeiten von Babys und Kleinkindern ist er perfekt geeignet, weil alles in einem Topf entstehen kann.

Prinzessin undercover - Geheimnisse - Connie Glynn

Prinzessin undercover - Geheimnisse
von Connie Glynn

Kinder oder Jugendbuch?

Prinzessin Undercover klang für mich nach einer Geschichte wie das doppelte Lottchen. Diese Geschichte mochte ich gerne und so war ich sehr neugierig auf den Serienstart vo0n Connie Glynn.

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht
von Katharine McGee

Unterhaltsame Fortsetzung

Nach dem Tod von Eris ist nichts mehr so wie es war. Freunde sind zerstritten und der Alltag fällt allen schwer. Ausgerechnet Eris ist nun weg, die vieles zusammen gehalten hat. Doch ihr Tod muss für alle ein Unfall bleiben, dafür sorgt Leda, denn gerade für sie wäre es schlimm, wenn die Wahrheit ans Licht käme.

Statistik

Rezensionen884
Fragen4
Artikel0
Kommentare2734
Bewertungen1058
Bücher in den Regalen1521
Badges58
Freunde126

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Natalie77