Natalie77 | von mem-o-ries.de

Favoriten

Meine Favoriten (51) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Cat Clarke
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Mama von 3 teilweise schon erwachsenen Kindern und war schon immer eine Leseratte die Bücher verschlungen hat. Mittlerweile behaupten einige böse Zungen ich würde sie inhalieren. Ts was die haben... es gibt eben noch so viele gute Bücher die ich lesen möchte.

Mein größtes und eigentlich einziges Hobby ist also das Lesen. Nur war mir das irgendwann zu wenig so dass ich vor drei Jahren begonnen habe einen Blog zu führen, den man unter http://mem-o-ries.de erreicht.

Zitiert

“…Wir müssen wiederfinden, was uns damals verlorenging.” “Und was, bitte schön, soll das sein?” “Fragst du mich das im Ernst? Die Liebe natürlich. Ohne sie sind wir nichts. Sie ist die größte Macht im Universum….”

Aus das verbotene Eden 3: Ben und Magda von Thomas Thiemeyer

Letzte Rezension

Hauptsache, der Baum brennt - Sina Beerwald

Hauptsache, der Baum brennt
von Sina Beerwald

Liebe ist das schönste Geschenk - Ivy Pembroke

Liebe ist das schönste Geschenk
von Ivy Pembroke

Eine schöne Geschichte die man nicht nur Weihnachten lesen kann

Inhalt:
Sam und Teddy ziehen, nach dem Tod von Sams Frau und Teddys Mutter, aus Amerika zurück in Sams Heimat, London. 
In der Christmas Street möchten sie ein neues Leben anfangen. 
Sam möchte das mehr als Teddy und der Anfang ist recht holprig, bis Jack der Straßenhund auftaucht und Teddy in ihm einen Freund findet. 

Mama im Advent - Ein Adventskalender für alle Mütter - Nicole Schäufler

Mama im Advent - Ein Adventskalender für alle Mütter
von Nicole Schäufler

Eine schöne Geschenkidee für Mamas

Jedes Kind bekommt einen Adventskalender und jetzt gibt es auch einen für Mamas in Buchform.

Dieses kleine und dünne Büchlein sorgt jeden Tag für etwas mehr Besinnlichkeit im Haus. Egal ob es Rezepte oder Geschichten sind. Lieder oder alte Bräuche. Alles rund um die Weihnachtszeit ist darin zu finden.

Statistik

Rezensionen888
Fragen5
Artikel0
Kommentare2855
Bewertungen1106
Bücher in den Regalen1506
Badges58
Freunde127

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Natalie77