Sessel

Nefret

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Nefret liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Good Morning, Mr. President! - Beck Dorey-Stein

Good Morning, Mr. President!
von Beck Dorey-Stein

Unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen

Beck Dorey-Stein war jahrelang Stenographin im Weißen Haus und erlebte so die Obama-Administration hinter den Kulissen. In „Good Morning, Mr. President!“ erzählt sie von dieser turbulenten und aufregenden Zeit.

Black Hand - Stephan Talty

Black Hand
von Stephan Talty

Vom Aufstieg der Mafia in New York

Anfang des 19. Jahrhunderts trieb die Black Hand ihr Unwesen in New York. Der Vorläufer der Cosa Nostra erpresste vor allem bei italienischen Einwanderern Schutzgeld und schreckte nicht vor Entführung und Mord zurück. Joseph Petrosino, selbst aus Italien eingewandert, leitete die Italien Squad bei der New Yorker Polizei und sagte der Black Hand den Kampf an.

 

Gangsterblues - Joe Bausch

Gangsterblues
von Joe Bausch

Interessanter Einblick in das Milieu

Vielen Zuschauern dürfte Joe Bausch als Rechtsmediziner aus dem Kölner Tatort bekannt sein. Doch der Arzt arbeitet hauptberuflich als Regierungsmedizinaldirektor in der Justizvollzugsanstalt Werl und hat somit direkten Kontakt zu Schwerstverbrechern. In „Gangsterblues“ erzählt er die Geschichten dieser Insassen, mal sind sie berührend, mal schockierend, aber immer fesselnd und unterhaltsam.

Statistik

Rezensionen25
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen23
Bücher in den Regalen1
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nefret