Buchseite

nele22

Letzte Rezension

Nur in dich verliebt - Paige Toon

Nur in dich verliebt
von Paige Toon

Drei Schwestern

Das neue Buch „Nur in dich verliebt“ von Paige Toon erzählt vom Leben der Schwestern Phoebe, Rosa und Eliza. Sie sind Drillingsschwestern und alle waren mal, mehr oder weniger in Angus, dem Nachbarsjungen verliebt. Er hat sich später für Phoebe entschieden und die Hochzeit steht kurz bevor.

Für immer Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Für immer Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Gefühlvoll

Schon das erste Buch über die Familie Hayes „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ der Autorin Anna Mc Partlin war sehr gefühlvoll hat mir besonders gut gefallen. Rabbit Hayes verliert ihren letzten Kampf gegen den Krebs im Kreise ihrer Famile. Sie hinterlässt eine große Lücke in ihrer Familie. Ganz besonders bei ihrer 12 jährigem Tochter Juliet. 

Blutmond - Katrine Engberg

Blutmond
von Katrine Engberg

Spannender Kopenhagen Krimi

„Blutmond“ ist der zweite Band aus der Krimireihe von Katrine Engberg, erschienen im Diogenes Verlag. Vor einem Jahr hatte die dänische Autorin ihren großen Erfolg mit dem Krimidebüt „Krokodilwächter“. Ich habe das erste Buch gelesen und habe daher auch die kopenhagener Ermittler Jeepe Korner und Anette Werner und das sympathische Rentnerpaar Esther und Greger wieder getroffen.