Sessel

Nele33

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Nele33 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Buch ist ein Garten, welchen ich in die Tasche stecken kann.

Letzte Rezension

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

Gelungene Zusammenarbeit

Sehr gespannt war ich auf die Umsetzung der Zusammenarbeit von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek, die ich beide sehr gerne lese.

Das Cover mit den erhabenen Tonwellen und der roten Schrift finde ich sehr ansprechend und haptisch sehr angenehm.

Weitwinkel - Simone Somekh

Weitwinkel
von Simone Somekh

Facettenreich

Simone Somekh hat mit dem Buch Weitwinkel ein eindringliches Werk über die lebenslagen Auswirkungen ultraorthodoxer Erziehung geschrieben.
Ezra wächst in einer ultraorthodoxen Gemeinde auf, seine Eltern sind bis zur Selbstaufgabe angepasst. Einzig die Fotografie gibt ihm die Möglichkeit aus diesen Zwängen auszubrechen.

Auf der Insel das Meer - Bernhard Buck

Auf der Insel das Meer
von Bernhard Buck

Nachhaltiges Buch

Das Buch mit dem Titel" Auf der Insel das Meer" von Bernhard Buck beschäftigt sich mit dem hochbrisanten Thema Flüchtlingskrise.
Im ersten Moment passte der Titel für ich nicht zum Inhalt des Buches, was sich jedoch nach dem Lesen des Buches absolut relativierte - er passt perfekt.

Statistik

Rezensionen78
Fragen2
Artikel0
Kommentare143
Bewertungen61
Bücher in den Regalen63
Badges34
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nele33