Sessel

Nele33

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Nele33 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Buch ist ein Garten, welchen ich in die Tasche stecken kann.

Letzte Rezension

Wo die Toten tanzen - Caitlin Doughty

Wo die Toten tanzen
von Caitlin Doughty

Totentanz um die Welt

Caitlin Doughty hat mit ihrem Buch eine interessante Reise durch die Bestattungskulturen dieser Erde gemacht.
Die Beschreibung des Buches hat mich sehr angesprochen, da mich diese Thematik sehr interessiert und ich mich persönlich schon sehr mit der westlichen Bestattungskultur auseinandergesetzt habe.

Otto - Dana von Suffrin

Otto
von Dana von Suffrin

Zwiegespalten

          "Otto" von Dana Suffrin versprach mit dem Klappentext ein sarkastisch, humoriges Buch um einen despotischen Familienpatriarch jüdischer Herkunft.

Poet X - Elizabeth Acevedo

Poet X
von Elizabeth Acevedo

Perfect für Jugendliche

          Poet X von Elizabeth Acevedo ist der Debutroman der Autorin. Sie selbst wuchs in New York auf und ist eine gefeierte Poetry Slammerin.

Statistik

Rezensionen121
Fragen2
Artikel0
Kommentare162
Bewertungen86
Bücher in den Regalen64
Badges38
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nele33