Sessel

Nele33

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Nele33 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Buch ist ein Garten, welchen ich in die Tasche stecken kann.

Letzte Rezension

Amissa. Die Verlorenen - Frank Kodiak

Amissa. Die Verlorenen
von Frank Kodiak

Was ein gelungener Auftakt

          Mit Amissa ist der erste Teil einer Trilogie erschienen die es in sich hat und aktueller und der Wirklichkeit so nah, dass es einen gruseln lassen kann.

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. - Arno Strobel

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
von Arno Strobel

Enttäuschend

Nachdem ich von "Offline" ziemlich enttäuscht war, habe ich gehofft "Die App" würde wieder an den anderen Thrillern von Arno Strobel anschließen.
Das Thema smart home finde ich sehr interessant und aktuell und ich war auf die kriminalistische Umsetzung gespannt.

Zerrissen - Michael Tsokos

Zerrissen
von Michael Tsokos

Spannende Zusammenhänge

          Nach einem vermeintlichen Abschluss der Fred Abel Thriller Reihe, war ich sehr gespannt auf den überraschend doch noch erschienen 4. Teil.

Der Autor Michael Tsokos, Rechtsmediziner und Autor ist einer meiner Favouriten im True Crime Bereich.

Statistik

Rezensionen261
Fragen2
Artikel0
Kommentare224
Bewertungen180
Bücher in den Regalen69
Badges43
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nele33