Buchseite

nellsche

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 260/480
  • Seiten: 100/194
  • Seiten: 1/240
  • Seiten: 1/384
  • Seiten: 1/246

Lese-Challenges

Zitiert

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

?

Letzte Rezension

Ich will es unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte - Tara Bernado

Ich will es unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte
von Tara Bernado

Knisternde Geschichten

Dieses Buch enthält 12 erotische Geschichten, die mir alle sehr gut gefallen haben.
Die Stories sind abwechslungsreich und phantasievoll und wurden bildhaft beschrieben. Das Prickeln und Knistern wurde toll beschrieben und erzeugte eine knisternde Atmosphäre während des Lesens.

Lydia - Jung, neugierig, Jungfrau - Miu Degen

Lydia - Jung, neugierig, Jungfrau
von Miu Degen

Hat mir gefallen

Die 18-jährige Lydia ist noch Jungfrau. Aber sie ist sehr neugierig auf die Sexualität und erotische Momente. Dies erlebt sie mit Männern als auch mit Frauen. Doch ihre Jungfräulichkeit will sie an einen besonderen Verehrer verlieren.

Brennende Narben - Leo Born

Brennende Narben
von Leo Born

Ein richtig starker Thriller

Die eigenwillige Kommissarin Mara Billinsky ist noch immer auf der Suche nach dem Mörder ihrer Mutter. Daneben ist sie mit den Ermittlungen zweier Fälle betraut, die sie fordern. Als wäre das nicht genug, erhält sie eine Warnung, dass der "Wolf" in der Stadt ist und sie im Visier hat.

Statistik

Rezensionen746
Fragen0
Artikel0
Kommentare782
Bewertungen743
Bücher in den Regalen634
Badges55
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nellsche