Buchseite

nellsche

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 260/480
  • Seiten: 100/194
  • Seiten: 1/240
  • Seiten: 1/384
  • Seiten: 1/246

Lese-Challenges

Zitiert

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

?

Letzte Rezension

Die Essenz des Bösen - Tony Parsons

Die Essenz des Bösen
von Tony Parsons

Aktuell und spannend

Detective Max Wolfe will in dem Einkaufszentrum eigentlich nur einen Rucksack für seine Tochter kaufen, als es zu einem Terroranschlag kommt. Nur knapp überlebt er, während viele andere Menschen sterben. Kurze Zeit später ist die Londoner Polizei den Tätern auf der Spur, doch der Einsatz zur Festnahme läuft aus dem Ruder und die beiden Drahtzieher des Anschlags werden erschossen.

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Ein toller Roman

Eleonore ist auf der Flucht. Bei einem Überfall wurde ihr Bruder erschossen und sie anschließend entführt. Doch sie kann ihren Entführern knapp entkommen und flüchtet in den Wald. Dort sieht Ethan sie, wie sie traumatisiert und verängstigt am Straßenrand kauert. Er nimmt sie mit und bietet ihr Schutz in seinem Zuhause in den Wäldern der Rocky Mountains.

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1 - Andreas Suchanek

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1
von Andreas Suchanek

Ein klasse Start in den zweiten Fall

Der Fall Marietta King ist geklärt, doch ruhig wird es in Barrington Cove nicht. Die Journalistin Sonja Walker hat als Kind einen Teil ihrer Familie bei einer Katastrophe auf Angel Island verloren. Sie möchte dazu eine Reportage drehen und beginnt gemeinsam mit dem MORDs-Team zu recherchieren.

Statistik

Rezensionen540
Fragen0
Artikel0
Kommentare658
Bewertungen539
Bücher in den Regalen598
Badges55
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nellsche