Buchseite

nellsche

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 260/480
  • Seiten: 100/194
  • Seiten: 1/240
  • Seiten: 1/384
  • Seiten: 1/246

Lese-Challenges

Zitiert

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

?

Letzte Rezension

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Rich - In seinem Bann

Rich ist ein attraktiver und typisch reicher und verwöhnter Sohn, der das Leben und die Partys auf Kosten seiner Eltern genießt. Doch sein Vater setzt ihm ein Ultimatum und zwingt ihn dazu, die Nachfolge in der Familienfirma H. R. Scull anzutreten. Rich fügt sich unter der Bedingung, dass er seinen Assistenten selbst auswählen darf - die dann natürlich weiblich und heiß sein wird.

Die Ewigen - V. S. Gerling

Die Ewigen
von V. S. Gerling

Die Ewigen

Die Ehefrau des Millionärs Maximilian Kirchner stirbt an Krebs. Damit die gemeinsame Tochter Emma nicht das gleiche Schicksal erleiden muss, will Max alles dafür tun, ein Heilmittel gegen Krebs zu finden. Er engagiert den Molekularbiologen Professor Krohn. Dem gelingt das Unfassbare, nämlich nicht nur den Krebs zu heilen, sondern auch den Alterungsprozess komplett zu stoppen.

Kluntjemord - Martina Aden

Kluntjemord
von Martina Aden

Kluntjemord

Die Schriftstellerin und Teilzeitkellnerin Elli Vogel glaubt nicht, dass der Tod ihrer Kollegin Lisa ein Unfall war. Allerdings scheint sie mit dieser Meinung in ganz Aurich alleine zu sein. Bis ihr Freund Karl plötzlich auch an Mord glaubt. Doch bevor Karl Elli sagen kann, wieso er seine Meinung geändert hat, verschwindet er spurlos.

Statistik

Rezensionen454
Fragen0
Artikel0
Kommentare566
Bewertungen453
Bücher in den Regalen514
Badges55
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nellsche