Nelly | http://nellysleseecke.blogspot.de/

Favoriten

Meine Favoriten (31) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Autor: E L James
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 639
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 403
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 559
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Katja K.
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Nelly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Nelly, ich bin 26 Jahre alt und freue ich mich wirklich sehr, dass ihr euch bei mir umschaut

In meiner Freizeit gehört zu meinen größten Hobbys das Lesen.
Schon als kleines Kind habe ich immer heimlich die Nachtischlampe wieder angemacht, um ein Buch fertig lesen zu können, wenn denn eigentlich schon Zeit zum Schlafen war.
Zwischenzeitlich sind meine Bücher wie meine Babys. Jedes hat seinen eigenen Platz im Regal und ist mir heilig.

Wenn ich mal die Nase nicht in eines meiner Bücher stecke, dann verbringe ich gerne Zeit mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden.
Außerdem stricke ich gerne, wenn auch nicht wirklich gut. Ich habe ein Fable für Fernsehserien und wenn Samstag Bundesliga kommt, bin ich nicht erreichbar.

Also bin ich ein ganz normales Mädchen, das auch nicht verrückter ist wie jeder andere :)
 

Zitiert

Lesen bedeutet, durch fremde Hand träumen

Letzte Rezension

Kleine große Schritte
von Jodi Picoult

Nachwort unbedingt zuerst lesen

Jodi Picoult ist bekannt dafür, dass sie immer wieder heiße Eisen anpackt. Ob es Amokläufe an Schule in Neunzehn Minuten war oder das „Züchten“ eines genidentischen Kindes, um ein anderes Kind zu retten in Beim Leben meiner Schwester war, immer sind es schwierige und viel diskutierte Themen. Und auch in ihrem neusten Roman macht sie es sich alles andere als einfach.

Erbarmen, 5 Audio-CDs - Jussi Adler-Olsen

Erbarmen, 5 Audio-CDs
von Jussi Adler-Olsen

Jussi Adler-Olsen - Erbarmen

Carl Mørck hat als Polizist das erlebt, wovor sich wohl jeder Beamte fürchtet. Bei einem Einsatz wird auf ihn und seine zwei Kollegen geschossen. Ein Streifschuss in die Schläfe setzt den Polizisten über Wochen außer Gefecht. Doch seine beiden Kollegen trifft es noch schlimmer. Einer stirbt und der zweite ist seither gelähmt ans Bett gefesselt.

Die Spur der Kinder - Hanna Winter

Die Spur der Kinder
von Hanna Winter

Kann man lesen, muss man aber nicht

Vor einigen Monaten musste Fiona die schlimmste Erfahrung machen, die eine Mutter je machen können wird. Sie verlor ihr Kind. Die kleine Sophie war mit ihrem Vater auf dem Spielplatz. Als dieser einen Moment nicht aufpasste, verschwand das kleine Mädchen spurlos.

Statistik

Rezensionen238
Fragen0
Artikel0
Kommentare11
Bewertungen231
Bücher in den Regalen248
Badges41
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nelly