Buchseite

NessaReads

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 222/461
  • Seiten: 25/192

Lese-Challenges

Zitiert

nolite te bastardes carborundorum

Der Report der Magd

Letzte Rezension

Liebe mich, töte mich - Jennifer Hillier

Liebe mich, töte mich
von Jennifer Hillier

Guter Plot, leider etwas zu langsam

Das Cover hat mich wirklich als erstes an diesem Buch angesprochen, da es für mich den Anschein einer düsteren/ Thriller-Liebesgeschichte hatte. Der Titel hat passt auch gut dazu und dieser Thriller ist wirklich eine Liebesgeschichte über Abhängigkeit und wozu einem die Liebe treibt.

Die Wälder - Melanie Raabe

Die Wälder
von Melanie Raabe

In den Wäldern kann alles passieren

Die Wälder ist einer der Thriller, den ich nicht aus der Hand legen wollte und in ein paar Stunden gelesen habe. Die Autorin hat durch ihre Erzähltechnik die Spannung bis zum Schluss aufrechterhalten, obwohl ich zwischendurch einen Plot-Twist für unnötig gehalten habe.

Der zehnte Gast - Shari Lapena

Der zehnte Gast
von Shari Lapena

Eiskalter Mörder im verschneiten Hotel

Das Setup der Geschichte ist eines der Horrorszenerien für viele. Eine Handvoll Gäste eingeschneit in einem Hotel und jeder von ihnen könnte ein Mörder sein. Verdächtige gibt es viele, aber wirklich sicher war ich mir bis zum Schluss nicht.

Statistik

Rezensionen34
Fragen0
Artikel0
Kommentare42
Bewertungen88
Bücher in den Regalen120
Badges40
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit NessaReads