Buchseite

nicole8684

Letzte Rezension

Der Leuchtturm von Hope Harbor - Irene Hannon

Der Leuchtturm von Hope Harbor
von Irene Hannon

Idyllisches Must-Read

Ben Garrion wird durch den Tod seines Großvaters gezwungen, für einige Zeit in Hope Harbor zu bleiben. Nicht nur, dass er das Haus auflösen muss, er hat auch überraschenderweise noch einen baufälligen Leuchtturm geerbt. Damit hat Ben nun überhaupt nicht gerechnet.

Dorthin, wo der Tag anbricht - Elizabeth Camen

Dorthin, wo der Tag anbricht
von Elizabeth Camen

Kleine Auszeit

Julia Broeder hat es geschafft. Sie ist aus ihrem kleinen Heimatdorf an die medizinische Fakultät für Frauen gegangen. Eine unüberlegte Aktion kostet ihr wohl allerdings den Abschluss und ehe sie sich versieht, findet sich Julia schon in ihrem Heimatdorf wieder. Ihre Tierliebe – wegen der sie scheinbar alles verloren hat – verschafft ihr einen Job im Ziegenstall, um sich neu zu orientieren.

Kein schlechter Tausch - Karen Witemeyer

Kein schlechter Tausch
von Karen Witemeyer

Wunderschöne Auszeit

Ruth ist jung verwitwet – um genau zu sein seit 2 Jahren, 3 Monaten und 9 Tagen – und versucht nun, gemeinsam mit ihrer Tochter Naomi, sich in Hope Springs ein neues Leben aufzubauen. Von ihrer neuen Arbeitgeberin wird sie warmherzig und fürsorglich aufgenommen und auch mit ihrem potentiellen Vermieter kann sie geschickt umgehen.