Buchseite

Nightvision

Letzte Rezension

Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant
von Sally Green

Hier treffen Spannung, Magie und mitreißende Gefühle aufeinander!!!!!

          Kingdom of Smoke vermittelt mir ein ähnliches Gefühl wie die Serie "Ein Lied aus Eis und Feuer" (Game of Thrones). Viele verschiedene Charaktere unterschiedlichster Nationen haben ihre eigene Geschichte bis sie in einem großen OHHHHHHH zusammenkommen. Unterschiedlicher können die Charaktere nicht sein. Mal mutig, mal berechnend, mal schlau, mal sehr mitreißend emotional.

Die große Heuchelei - Jürgen Todenhöfer

Die große Heuchelei
von Jürgen Todenhöfer

Wahre Darstellung von Kriesengebiete!

          Ehrlich. Emotional. Intensiv. Vielschichtig. Das alles beschreibt Jürgen Todenhöfers neuestes Buch "Die große Heuchelei". Darum geht es, wer hätte es gedacht, um die ganze Heuchelei, die wir hier Wahrheit nennen.

Deathland Dogs - Kevin Brooks

Deathland Dogs
von Kevin Brooks

Ein einzigartiges Leseerlebnis!

          Deathlanddogs. Wie der Titel schon sagt handelt die Geschichte zum Teil von Hunden. Genauergesagt von einem Menschenkind "Jeet", der wie bei Mogli von Tieren aufgezogen wurde, in diesem Fall von Wolfshunden. Doch anders als bei Mogli stirbt sein Rudel und er wird wieder in die menschliche Zivilisation aufgenommen.