Buchseite

Nightvision

Letzte Rezension

Die Sternen-Saga. Taurus - Michael Templar

Die Sternen-Saga. Taurus
von Michael Templar

Sehr unterhaltsam!

          Ohne viel zu veraten: hier die Inhaltsangabe!

Natalie glaubt es kaum, als sich offenbart welche Geheimnisse ihr Großvater seit langem schon hütet. Ausgerechnet an dem Tag, wo sie vielleicht mehr über diese Geheimnisse ihrer Opas erfahren könnte, wird Natalies Großvater entführt. Zusammen mit Giles, einem neu gewonnen Freund macht sie sich auf die Suche nach ihrem Großvater.

Mulans Töchter - Bettine Vriesekoop

Mulans Töchter
von Bettine Vriesekoop

Ausgezeichnetes Sachbuch über die chinesische Kultur

          Sicherlich kennen viele die Legende von Mulan: Ein normales Mädchen, das die gesellschaftlichen Traditionen Chinas in Frage stellt und sich durch ihre Taten selber beweisen kann und bis heute als Kriegerin angesehen wird.

Nein ist das neue Ja - Désirée Nick

Nein ist das neue Ja
von Désirée Nick

Gute Unterhaltung

~~Es ist für sich schon ein sehr originelles Buch. Der Einstieg zum Thema und diese Sichtweise von der Autorin kommt auch sehr gut rüber. Der Schreibstil liest sich locker und leicht, sodass man nicht wie bei manch anderen Sachratgebern einen Satz mehrmals durchlesen muss. Allerdings wurde ich etwas enttäuscht vom Buch oder vielleicht habe ich mir ja auch zu viel davon erwartet.