Buchseite

Nikola

Letzte Rezension

Invincible - Ich geb dich niemals auf - Jane Harvey-Berrick

Invincible - Ich geb dich niemals auf
von Jane Harvey-Berrick

Atemberaubend reale Spielszenen, realistische Figuren, aber auch etwas klischeehaft.

Für Nick könnte es nicht besser laufen. Auch wenn sein derzeitiger Rugbyverein die Saison mehr schlecht als recht abschließt, wird er nächstes Jahr in der Premier League für die Minotaurs auflaufen.

Nur noch ein Spiel bei seinem inzwischen achtjährigen Stammteam liegt vor seiner Karriere in der ersten Liga.

Und ausgerechnet jetzt spürt er, wie er alles verlieren könnte.

Allein deine Schuld - J.C. Lewin

Allein deine Schuld
von J.C. Lewin

Nach einem etwas lahmen Start, ist man regelrecht an die Seiten gefesselt.

Sie war für Emma verantwortlich. Emma versuchte sie mehrmals dringend zu erreichen, doch sie ging erst einmal ihren anderen Aufgaben nach. Nun ist Emma tot. Sie hätte sie davor bewahren können, wenn sie sie erhört hätte.

Loslassen - Maria Väth

Loslassen
von Maria Väth

Charaktere, die mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben und den Leser emotional beanspruchen. Ich konnte dieses Buch förmlich nicht mehr loslassen!

Lotte versucht Brandon im Club zu verdeutlichen, dass er aufhören soll sie zu berühren, doch er macht einfach weiter.

In der Not hilft ihr auf etwas unkonventionelle Weise ihr Nachbar und sie hört ihn das erste Mal sprechen. Auch wenn sie bereits eine Weile nebeneinander wohnen, meidet er jedmöglichen Kontakt, erweckt nie auch nur den Eindruck, je lächeln zu wollen…