Sessel

Nil

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das kleine Stallgespenst - Ein verspukter Geburtstag - Meike Haas

Das kleine Stallgespenst - Ein verspukter Geburtstag
von Meike Haas

Leni feiert ihren Geburtstag – natürlich mit Trubel!

Wir haben das kleine Gespenst Hatschihu, das auf einem Reiterhof lebt mit dem Band 4 („„Trubel im Reitstall“) kennen und vor allem lieben gelernt. Daher folgte – mit großer Begeisterung der beiden Lauschermäuse - sogleich Band 3 mit „Ein verspukter Geburtstag“.

Das Ende der Lügen - Sara Gran

Das Ende der Lügen
von Sara Gran

Anarchischen Charakter mit Durchsetzungsfähigkeit

„Die Gesellschaft von Leuten, die ich irgendwie kannte, aber keinesfalls näher kennenlernen wollte, hätte mich noch einsamer gemacht als das Alleinsein.“ (S. 58)

Heut ist irgendwie ein komischer Tag - Cornelius Pollmer

Heut ist irgendwie ein komischer Tag
von Cornelius Pollmer

Potpourri an Anekdote

„Urteile können sich ändern, wenn man Dinge nicht nur aus der Ferne und in Eile betrachtet. Wenn man stattdessen dabei ist, mit Aufmerksamkeit.“ (S. 167)

Statistik

Rezensionen117
Fragen0
Artikel0
Kommentare143
Bewertungen3
Bücher in den Regalen112
Badges30
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nil