Buchseite

Nimmie Aimee

Letzte Rezension

Spectrum - Ethan Cross

Spectrum
von Ethan Cross

Spannend bis zum Schluss

Eine Geiselnahme in einer Bank stellt das FBI vor Schwierigkeiten. Die Täter scheinen keine gewöhnlichen Diebe zu sein. Burke ist ein Genie und wir zur Auflösung des Falls dazu geholt. Das dreier-Team fängt an auf eigene Faust zu ermitteln, dabei entdecken sie das der Fall in einem viel größeren Zusammenhang steht und sie mit den Ermittlungen ihr eigenes Leben aufs Spiel setzten.

Der Ghostwriter - Cecelia Ahern

Der Ghostwriter
von Cecelia Ahern

Der Ghostwriter - Man kann es gar nicht weglegen!

Man kann es gar nicht weglegen! Der Multimillionär Hermann Banks zieht mit seiner Frau aus New York auf ein abgelegenes Anwesen in England, um seine Ehe zu retten und einen Roman zu schreiben. Seit der Kindheit von Literatur begeistert möchte er nun sein eigenes Buch schreiben.

Thalamus - Ursula Poznanski

Thalamus
von Ursula Poznanski

Super spannend!

Durch einen Motorradunfall wird Timo schwer verletzt. Im Markwaldhof, einer Rehaklinik soll er sich erholen. Er macht sehr schnell Fortschritte, nur sein Sprachzentrum bleibt weiterhin beschädigt. Er kann den anderen Patienten und Ärzten also nicht erzählen, dass er Nachts ohne Probleme gehen und sprechen kann und sein Zimmernachbar, der als Wachkomapatient gilt, herumläuft und ihn bedroht.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen