Buchseite

Nina

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Gina Mayer
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 570
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 680
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Liz Nugent
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Nina liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Zu viel und doch zu wenig

Das Schlimmste, was passieren kann, ereignet sich an Brooklyns Geburtstag. Ihre große Liebe Thomas wird ihr durch einen Autounfall genommen. Mir standen beim Lesen des Prologs die Tränen in den Augen und ich habe auf eine tragische und kitschfreie Liebesgeschichte gehofft. Mein Maßstab in diesem Genre ist schon seit vielen Jahren „P.S.

Something in the Water - Im Sog des Verbrechens - Catherine Steadman

Something in the Water - Im Sog des Verbrechens
von Catherine Steadman

Nicht besonders spannend

Ob es so eine gute Idee ist, ganz am Anfang schon über das Ende zu schreiben? In diesem Fall hat es mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht.

Verrückt nach Karten
von Huw Lewis-Jones

Ein tolles Buch für fantastische Leseratten

Mit seinen wunderschönen, detaillierten Karten und den fantastischen Hintergrundgeschichten dazu richtet sich dieses einzigartige Buch in erster Linie an alle, die ein Faible für Fantasy, Abenteuer und neue Welten in sich tragen. Das großformatige Buch ist sehr hochwertig verarbeitet und mit viel Liebe gestaltet. Auf über 250 Seiten erfahren wir in den insgesamt vier Kapiteln

 

Statistik

Rezensionen231
Fragen0
Artikel0
Kommentare41
Bewertungen235
Bücher in den Regalen262
Badges34
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nina