Buchseite

NiWa

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Mario Puzo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 502
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1119
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 622
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2007

Ich lese gerade

NiWa liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.

Der Hundertjährige, Jonas Jonasson

Letzte Rezension

Gauklersommer - Joe R. Lansdale

Gauklersommer
von Joe R. Lansdale

Echt schräg.

Cason Statler kehrt als gescheiterte Existenz in seine Heimatstadt zurück. Einst war er ein angesehener Journalist, mittlerweile ist er froh, zumindest bei der Lokalzeitung eine Stelle zu haben. Dabei kommt er dem ungeklärten Verschwinden einer Studentin auf die Spur, was ihn endgültig aus den Angeln heben wird.

Mädchen aus dem Moor, 6 Audio-CDs - S. K. Tremayne

Mädchen aus dem Moor, 6 Audio-CDs
von S. K. Tremayne

Unglaubwürdige Familiengeschichte ohne Spannungseffekt

Als sich Kaths angeblicher Unfall als Selbstmordversuch entpuppt, weiß sie nicht mehr was Realität und was Illusion ist. Führt sie nicht eine glückliche Vorzeigeehe? Warum hätte sie Mann und Tochter verlassen wollen, wo sie doch beide regelrecht vergöttert? Oder trügt sie ihre Erinnerung und ihr Leben ist gar nicht, wie es scheint?

Der Monstrumologe - Rick Yancey

Der Monstrumologe
von Rick Yancey

Monströse Memoiren

1888. Will Henry ist ein Waisenknabe, der als Assistent bei einem Monstrumologen untergekommen ist. Ein Monstrumologe beschäftigt sich mit Monstern aller Art und begibt sich schon einmal auf die Jagd nach ihnen. Eines Nachts klopft ein Grabräuber an die Tür, weil er hat Schauriges bei seinem Treiben entdeckt ... 

Statistik

Rezensionen611
Fragen1
Artikel0
Kommentare171
Bewertungen706
Bücher in den Regalen575
Badges56
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit NiWa