Buchseite

NiWa

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Mario Puzo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 502
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1119
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 622
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2007

Ich lese gerade

NiWa liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.

Der Hundertjährige, Jonas Jonasson

Letzte Rezension

Irre Seelen - Graham Masterton

Irre Seelen
von Graham Masterton

Irre Story

Jack Reed entdeckt ein verfallenes Gebäude im Wald, das ihn sofort in seinen Bann zieht. Er möchte das alte Gemäuer in eine gehobenes Hotel verwandeln und sieht schon vor seinem geistigen Auge, wie er als Hotelbesitzer im noblen Rahmen agiert. Zu spät merkt er, dass etwas Böses in den Wänden lauert, denn da hat es schon seinen Sohn entführt. 

Ein feiner dunkler Riss - Joe R. Lansdale

Ein feiner dunkler Riss
von Joe R. Lansdale

Texanischer Sommer

Texas, Ende der 1950er-Jahre. Der 13jährige Stanley hat bis vor Kurzem noch an den Weihnachtsmann geglaubt. 1958 muss er dann auch noch lernen, woher die Kinder kommen, was Rassismus ist und wie gewaltigtätig die Menschen um ihn herum sein können. Gleichzeitig erlebt er einen unvergesslichen Sommer, weil er einer Spukgestalt auf die Schliche kommt.

Spreeblut - Karsten Krepinsky

Spreeblut
von Karsten Krepinsky

Am Ufer entspringt der Tod

An der Spree ist ein hinterlistiger Serienmörder am Werk. Er tötet so subtil, dass er nicht ins Visier der Polizei gerät. Frauen verschwinden, Leichen werden nicht gefunden. Dennoch sind sich Ana und Jan sicher, dass System hinter dem Verschwinden mancher Frauen steckt. 

Statistik

Rezensionen579
Fragen1
Artikel0
Kommentare171
Bewertungen674
Bücher in den Regalen544
Badges54
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit NiWa