Novizin | rezensiert nur Malbücher.

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Autor: Mario Lima
    Seiten: 134/384

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 2019
Gelesene Bücher: 414

Über mich

Ich bin ein ganz normaler Mensch. Eigentlich bin ich der normalste Mensch auf der ganzen Welt. Aber die anderen ... hm, die verhalten sich imma alle irgendwie so komisch!

Zitiert

Ach Schwesterchen, im Prinzip tut doch am Ende sowieso eigentlich alles relativ egal sein.

Tröstete mich mein liebes Brüderchen

Letzte Rezension

Hinterhaus - Lioba Werrelmann

Hinterhaus
von Lioba Werrelmann

Pipi, Aa, kalt und Kotze

  • Cover
  • Das Titelbild ist sorgfältig und passend zur Überschrift gewählt. 

 

  • Inhalt
  • Siehe oben

 

  • Schreibstil
  • Der beschissene Schreibstil ist an der Kotzgrenze angesiedelt und ging mir gehörig auf die Nüsse.

 

Letzte Spur Algarve - Carolina Conrad

Letzte Spur Algarve
von Carolina Conrad

Einfallsreicher und unterhaltsamer Krimi

Ich kann mich den positiven Meinungen zu diesem gelungenen Kriminalroman nur anschließen. Der Autorin gelingt es, den Leser sehr schnell für sich zu gewinnen, indem sie die Geschichte aus der Ich-Perspektive der Protagonistin erzählt. Man verfolgt Gedanken, Emotionen und Gemütsverfassung der sympathisch gezeichneten, sehr menschlichen Hauptcharaktere.

Bell und Harry
von Jane Gardam

Mein Jahreshighlight!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei der Vorablese-Jury sowie beim Hanser-Literaturverlag für das kostenlose Hard-Cover-Rezensionsexemplar. Mein Esels-Eindruck war gewiss nicht "Die feine Englische Art", aber sie ist so aktuell wie die Botschaft, die mir Grande Madame Jane Gardam vermittelt hat. 

Statistik

Rezensionen25
Fragen15
Artikel0
Kommentare159
Bewertungen1284
Bücher in den Regalen687
Badges43
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Novizin